Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-26 01:13
- Morgen -
Heute hab ich nichts gemacht. War so ein komsicher Tag! Ich hatte auf nichts Lust, saß die ganze Zeit vor dem PC und hab nur noch Abends Tv geschaut.
Hab nicht aufgreäumt - so wie ich es sonst mache, wenn ich alleine bin. Nichts.
Hab eine leichte Bondage am Knöchel.
Schmerzt manchmal noch beim Laufen.. oder wenn ich saß und dann aufsteh und lauf.
Joggen war ich nicht.
Werd ich - ja nach Stand der Dinge - morgen auch nicht joggen.
Dafür habe ich mir jetzt einen Workout Plan zusammen gestellt.

Wegen meinem Knöchel weiß ich aber noch nicht, ob ich alle Übungen machen kann.
Die Zahlen sind auch sehr niedrig gegriffen, da ich nicht weiß, wie anstregend die Übungen sind.
Je nach Verfassung werd ich sie spontan erhöhen.
Also hier mal mein leichter Anfangsplan:

Oberkörper:
5 Dands
5 Blanks
5 Tibetische Liegestütze

Rücken:
5 Schulterbrücken
5 Tische

Beine:
10 Kniebeugen
5 Einbeinige Kniebeugen
5 Bethaks
10 Bootstrappers
10 Ausfallschritte

Ganrzkörper:
5 Burpees
10 Jamping Jacks
10 Mountain Climbers

So. Hört sich sogar für mich jetzt schon nach sehr wenig an.
Aber je nachdem, erhöhe ichs spontan.
Und diesmal probiere ich mich auch wirklich mal vorher aufzuwärmen. Das hass ich nämlich und mach ich nie. Auch vor dem Joggen dehne ich mich eigentlich nie.
Ich weiß, ist schlecht. Aber ich probiers morgen zu machen.

Wer wissen will, was die einzelnen Übungen sind, kann mich fragen, oder er schaut einfach im Internet bei Figther Fitness.

Tags

Kommentare

16:28 26.05.2006
Die Dehnübungen solltest du vor dem Laufen schon machen, denn die sind gerade für die Muskelatur sehr wichtig.
Wünsche dir gute Besserung mit deinen Knöchel.
Liebe Grüße
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:39 26.05.2006
Na dann mach erst mal die, mal schauen ob du dann nicht geschlaucht bist, obwohl es dir wenig vorkommt.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-26 01:13