Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-08-03 13:30
Mon Dieu... ou mon Vin Diesel
Halllöchen ihr!!

So, da bin ich mal wieder. Mein Gott... *ggg*.
Wollte mal berichten, was ich vor gestern (gestern *gg*) erlebt habe.
Aaaaaaaalso *g*.

Ich bin mit meiner Arbeitskollegin in die Disko gegangen. Leider sind wir erst bissel später hin. Haben nicht mehr soooo arg viel von der Freisauf aktion mitbekommen, wie das normal der Fall sein sollte.
Jedenfalls war die Shclange an der Bar ziemlich groß. Ich entdeckte aber einen Kerl, der ziemlich weit drinnen stand - d.h. an der Theke. Ich bin hin und habe gefragt, ob er uns gleich was mitbestellen kann. Hab ihn mir jetzt nicht bewusst ausgesucht. Hab ihn ja nur von hinten gesehen.
Aber manno man... irgendwann viel mir auf... dass er da von hinten, so an die Theke gelehnt, aussah, wie Vin Diesel! Auf den steh ich ja so.... *puh* Hot!

Für den Moment wars das auch schon. Aber ab da an wusste ich, dass ich den Kerl weiter ''verfolgen'' würde, den abend lang.
Zuerst sah es aus, als hätte er nicht wirklich interesse. Irgendwann ergab es sich, dass wir ein Mädchen an der Bar kennenlernten, die uns dann immer schnell mit Getränken versorgt hat, da sie sich sozusagen an der Bar häuslich eingerichtet hatte.

Und .. waaaaaaaaaaaaaas für ein Zufall , war daneben der Platz von ''vin'' *g* und seinen Freunden. (nur Kerle gott sei dank!) So ergab es sich dann auch, dass sich meine Freundin neben sie setzte. Ich tanzte dann vor ihr rum und trank mein Bier.

Irgendwann... nach eeeeeewiger Zeit, kamen wir dann in Kontakt mit ihnen.
Waaaaaaaaaaaaaaaas für ein Zufall aber auch... *lach*
Und schließlich auch mit meiner Version von Vin Diesel. *gg*

Das geile war:
1. Ich hab mir ein paar Tage vorher so in einem Anfall von Schwärmerei vorgestellt, jemand in Vin Diesel Manier kennen zu lernen! Und Zack!, da war er!
2. Als er mir von seinem Getränk anbot, fragte ich, was es denn sei. Und RATET MAL!!! Er meinte: Ich glaub es heißt DIESEL oder so!!!
Innerlich hab ich mich weggeschmissen! Üüüübel, oder?
3. Vin Diesel - also der Echte *ggg* - hatte eine kleine Rolle in Der Soldat James Ryan, die Spielberg extra für ihn reinschreiben ließ. Und RATET MAL! Mein Vin ist Soldat!!

Schön Schön schöööön.

Hach ja.... und so hatte ich meinen Vin entdeckt an diesem Abend.

Also ich muss sagen, er sieht natürlich nicht genauso aus wieder der Echte. Aber von hinten n bissel.
Er hat ebenfalls eine fast Glatze - nur so Stoppeln, das mag ich total! Er ist 1,82 ( das hab ich gefragt, nicht geraten ), hat braune liebe Augen und ist generell total braun. Aber net diese künstliche Solariumbräune.. ne.. sondern von der Sonne. Er ist aber Deutsche, die Bräune kommt von seinem Soldatenleben. *heeeeiß!*
Und er ist so gebaut wie ein Soldat eben! Sehr, sehr schöne breite Oberarme. Schönes Kreuz. Jaja... und n schöner Hintern! *g*
Er ist nicht so dünn-muskulös wie öhm.. die Models immer, sondern dieses Kräftig-muskulöse. Schön schön...
Und sehr männlich.
:)

Leider flog er gestern für zwei Wochen nach Mallorca zu seinen Eltern, denen er was helfen muss. Ach ja, er ist 24. *g*

Er hat meine Nummer, und ich würde mich echt freuen, wenn er sich melden würde. Und wir uns wiedersehen könnten. Er ist echt süß.

Ein Beispiel (von vielen) :) :
Als die Disko zu machte, standen wir noch lange draußen. Und da hat er ca eine Minute lang etwas gesagt... *ggg*... aber dabei hat er nach jedem Wort mir ein Bussi auf den Mund gegeben! *ggg* Und das ne Minute lang.. und so ne Minute ist lang, wenn man daunerd beim Sprechen unterbricht.

Und noch ein Beispiel:
Sein Bruder oder Cousin - was weiß ich.. *g* - hat einen 9 Monate jungen Jach Russel. Und er hat mir gezeigt, was der für Töne von sich gibt, weil so junge Hunde noch nicht richtig bellen können. Gott hat sich das süß angehört. *gg*

Und noch ein Beispiel:
Er hat mich umarmt und mich in den Schlaf geküsst.. auf die Schulter und den Arm.... schööön.
(ich hab bei ihm in der KASERNE übernachtet! hab sogar n Soldaten getroffen, in seiner Uniform *g* In einer KASERNE!!! *lach*)

:) :) :)

Hach ja... 2 Wochen.... mon Dieu...! Ich hoffe, dass er sich meldet!

Erst wollte er, dass wir uns nach den zwei Wochen in der Disko treffen. Aber dann haben wir doch Nummern getauscht. Bzw er hat jetzt meine. Aber nicht so normal mit abspeichern oder so... neeeeee ne ne...
Er hatte nix da und so musste ich sie ihm mit einem LACKPINSEL - so einer mit dem man Kratzer am Auto verdeckt - auf eine MEDIKAMENTENSCHACHTEL schreiben!!! *lach*!


Oh... hoffentlich....hoffentlich gehen die 2 Wochen schnell rum und wir sehen uns wieder.

Er meinte ich hab ihn verzaubert.
Er hat mir öfters n Handkuss gegeben.
Er hat mich süß genannt.
Und oh Gott, er war scharf auf mich.
Und ich auf ihn!

Mon Dieu!

Tags

Kommentare

23:40 07.08.2006
ach schön zu hören! ^^ freut mich echt. hihi.
na dann mal noch viel glück, ich werd das alles weiterhin verfolgen. *gg*
ganz viele bussis!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 03.08.2006
Na, diesmal scheint es doch ein bisschen mehr als Schwärmerei zu sein.
Freut mich für dich.
LG
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:45 03.08.2006
hört sich allerdings verdammt scharf an. . . so eine begegnung hätte ich auch mal gerne

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-03 13:30