Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-06-22 19:56
Miss Jolie
So. Da ich ja das AAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIII ja nun bestanden habe.. ich weiß, ich bin sehr diskret... *lach*...werde ich jetzt wohl mehr Freizeit haben, die ich zu Füllen brauche!
Also... mit diesem neuen Lebensabschnitt.. hoffe ich, dass der Sport wieder verstärkt in mein Leben tritt!

Um das zu Feier...und zu würdigen *gg*, habe ich mir - wie man sieht - ein neues Layout zugelegt!

Ich bin total begeistert von Angelina Jolie (geiler Name!), von ihrem Aussehen, ihrer Art, ihrer Menschlichkeit!
Super einfach!
Leider kann man den text jetzt nicht mehr so gut lesen wie vorher, aber ich denke, bei so nem hübschen Bild darf man das in Kauf nehmen! (am tollsten find ich ja daran diese Spiegelung...einfach super)

So.. und nun... möge der Sport beginnen.

(heute aber nicht, bin zu müd... *loooool*)


Tags

Kommentare


unbekannt
21:49 24.06.2006
Angelina is der Hammer naja schade is nur das sie den texst so schwer lesbar macht aber auf jedenfall is das ne ganz Hübsche, enteligente und Moderne Frau
sie hat echt tollllllllllleeeeeee Augen !! :) :) :) :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 22.06.2006
Ich glaub bei weiß... würde man es auf ihrer haut gar nicht sehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 22.06.2006
Mir wäre dann aber Brad Pitt als Hintergrundbild lieber
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:04 22.06.2006
ich glaub mit ner anderen schriftfarbe (weiß?!) könnt mans auch wieder gut lesen....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-22 19:56