Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-06-05 18:32
Kopfschüttelndes Nicken


Haben grad wieder telefoniert. Wegen heut.
Also irgendwie hab ich mich bisschen selber in Partystimmung gebracht - was bei Gott nicht schwer bei mir ist. *gg*
Aber er mag nicht in die Disko. Muss morgen arbeiten. Und meine Freunde machen au alle nichts oder etwas anderes.
Würd aber gern was trinken. Nur das blöde ist, dass Geld was meine Eltern mir dagelassen haben ist schon verbraucht und ich hab mich schon ein wenig an ihrem Konto bedient. *schäm*
Aber in den Ferien geht man doch mehr weg! Vor allem, wenn zuhause tote Hose ist. Und da es hier jeden Tag regnet, kann ich net mit dem Fahrrad fahrn und musste oft mit der Bahn fahrn. Da zahlt man für einen abend 4 Euro!!!
Das ist total krank.
Ich hoffe meine Eltern verstehen das!
Obwohl es ja scheiße ist, aufgestylt mit dem Fahrrad zur Disko zu radeln (man schwitzt, hohe Schuhe, Frisur, Nachts heimfahren nd dann noch getrunken etc.), mach ich es dennoch so oft ich kann.
Nur bei Regen geht das schlecht.

Naja. Wir haben uns mal so halber drauf geeinigt, dass ich zu ihm Film schaun geh (Jacki Brown) und wir danach - um meinen Weggehtrieb etwas zu befriedigen - noch in ne Bar gehen. Da trinkt ich dann wenig aber immerhin.
Aber ganz zufrieden stellt mich das nicht. Vor allem da man heut gratis in die Disko könnte.

Naja. Mal sehn. Bin auch irgendwie unsicher ob ich hin soll. Aber daheim sitzen mag ich nicht. Und der Tag ist eh schon fast rum. Aber für morgen hab ich mir vorgenommen, was für die Schule zu machen. Das ist dann gut. Wenn ich es mir ein tag vorher vornehme, dann zieh ich es auch wahrscheinlicher durch.

Sorrow hat gefragt, ''ob er weiß, dass er nicht als mein Freund vorgesehen ist?''

Mh. Was kann ich dazu sagen.
Also angesichts der Zeit, die wir uns kennen (exakt ne Woche), sollte dieses Thema ja nicht zur Debatte stehen. Sowas kommt erst später.. mit der Zeit.
Okay, wir haben eigentlich jeden Tag bis auf einen miteinander verbracht...aber trotzdem.
Ehrlich gesagt, will ich mich nicht von mir aus mit dem Thema auseinander setzen.
Ich mein, warum muss Frau denn damit anfangen?
Wenn er wissen will wie es steht, kann er ja einfach fragen. Und ich werd ihm dann schon irgendwas zu sagen...
Irgendwie hört sich das blöd an! Ich weiß, aber ehrlich gesagt, ignorier ich das jetzt!
Ich habe keine Lust mich jetzt um irgendwas zu kümmern. Andere genießen auch nur...da kann ich das doch auch mal.
Und wenn er mir - angenommen.. *lül*.. Utopie... *gg* - er würde mir sagen, dass er mich wirklich liebt, dann würd ich schon die Notbremse ziehen. Das wäre dann unfair. Aber solange da nichts kommt... und niemand nachfragt... warum das herbeirufen?

Ich bin mir nicht sicher, aber als wir mal in der Disko waren und uns mit fremden Leuten unterhalten haben... stand irgendwann die Titulierung ''meine Freundin'' bzw. ''deine Freundin'' im Raum. Wie genau es dazu kam... ob von ihm oder den Fremden... keine Ahnung. Aber er hats in meiner Gegenwart nicht in den Mund genommen.
Und das ist auch gut so.
Ich glaub, man wusste einfach nicht, was man dazu sagen sollte. Vielleicht war es auch nur platonisch gemeint.
Vielleicht auch nicht.
Und ich in meiner Not... weil ich nicht wusste wie ich reagieren sollte, hab dann zu der indiskreten Frage ''ist das dein Freund?'' in seiner Abwesenheit... irgendwas in Richtung nicken und kopfschütteln gemacht...
Also eher so.. hilfe... ich will nichts sagen. Aber am Ende stand scheinbar für die Fremden ''Freund / Freundin'' im Raum.
Naja.

Und heute waren seine Eltern da.
Typische Situation. Kennt man ja schon.
Da hat er mich gefragt ob ich mit ihnen allen in ein Café gehen mag.
Aber er hat auch gesagt, dass es ihm egal wäre, ob ich mitkomm. Also so bissel runtergespielt..weil ich verdutzt nachgefragt habe.
Aber ich habe abgelehnt...
Also manch einer könnte da jetzt was reinlegen.. aber manch einer auch nicht!
Also eindeutiges ist nichts.
Und deswegen mach ich mir da jetzt keine Gedanken. Ist ja auch mein gutes Recht solange niemand was sagt.

So.
*ggg*
Die Situation mal etwas erläutert.
Also ich bin zwar noch net sooooo motiviert - vor allem wegen Fahrrad fahrn - aber ich denke, dass ich heute schon oben geplanntes machen werde. Und morgen dann lernen.
Und ich hab mir auch vorgenommen, heute daheim zu schlafen.
Hab ich mir gestern aber auch.

So! Auf gut Glück!


Tags

Kommentare

19:10 05.06.2006
Finde die Einstellung auch super...GLG Rapunzel :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:05 05.06.2006
na, mal sehen was aus den vorsätzen wird.

vlg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 05.06.2006
Gute Einstellung. Genauso, wie man(n) es sich wünscht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-05 18:32