Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-13 13:33
Klein Faye
Der Vorsatz war da!
Ich wollte gestern wieder so gegen abend: acht Uhr rum joggen gehen. Irgendwie kann ich da besser. *?*
Und was war!?
Ich hab mich schlafen gelegt. Ich war den ganzen Tag kaputt...und dann hab ich den Wecker – der mich nach 1,5 Stunden Schlaf aufwecken sollte – ausgeschaltet. Hatte Sport schon ganz vergessen. Bin gestern auch nicht weggegangen.
Hab von gestern um halb sieben bis um heut morgen um halb acht gepennt.
Meine Güte, war ich danach fit!
Also, wie man sieht, war es nicht meine Schuld, dass gestern Joggen ausfiel.
*von jeglicher Schuld freisprech*

Jetzt eben war ich jedenfalls joggen.
Jedoch heute eher n Rückschritt. Hatte nicht die rechte Lust , hatte nichts, worüber ich nachdenken hätte können.
Hab diesmal wieder eine Pause gebraucht. Naja, war nicht der Hammer. Vielleicht mach ich noch ein paar Übungen daheim.
Aber als ich dann schon vom Flugplatz runter war... da kam mir doch tatsächlich n süßer Typ entgegen. :) In Trainingssachen (leider alles sehr hochgeschlossen) und der ging ganz locker auf dem Flugplatz lang und las nebenbei irgendwas.
Leider hab ich ihn nicht richtig erkennen können.
Aber irgendwas sagt mir, dass er gut aussieht. Oder ist das bloß meine Hoffnung?!
Er ist blond – braun und hat eine aufgestellt Frisur gehabt.
Aber nicht so ne gelige.. neee...sondern das sah sehr natürlich aus.

Und was macht klein Faye da?
Sie dreht um und läuft nochmal, ab vom Weg, an ihm vorbei.
Natürlich bin ich erst gejoggt, als ich ihn fast eingeholt hatte... und dann mit einem übertriebenem Tempo...

Weiß jetzt zwar nicht, ob er mich gesehen hat... aber meine Laune hats aufgemuntert!
Vielleicht seh ich ihn ja nochmal.
Und das nächste mal lauf ich nicht mehr so gammlig, sondern bereit mich mal n bissel auf Eventualitäten vor .

Tags

Kommentare

14:14 13.05.2006
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-13 13:33