Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-06-08 14:44
Kiosk


Ich habe mich gerade fertig gemacht. Werde jetzt in die Stadt fahren - mit dem Rad mal wieder - und in das hiesige große Einkaufszentrum gehen. NIcht zum Shoppen, nein , sondern weil eine Bekannte dort arbeitet und gesagt hat, dort suchten sie noch eine Aushilfe für den Kiosk.
Und ich brauche wirklich dringend das Geld. Wäre so schön, wenn die Arbeit was für mich ist und sie mich nehmen würden. Bin da jedoch imemr etwas ängstlich, wenn es um sowas geht. Aber ich probiers mal! Mehr wie schief gehen kann es ja nicht!

Gestern war ich den ganzen Tag daheim. Hab mich teilweise furchtbar gelangweilt, vor allem da noch nicht mal was im Tv kam. Aber Gott sei Dank hat mir eine Freundin ''Wie werde ich ihn los in 10 Tagen'' ausgeliehen. Echt süßer Film. Musste wirklich lachen.
Hör gerade auch ein Lied aus dem Soundtrack: Keith Urban mit Love somebody like you.
Richtig gute Laune Musik! :)
Und dazu noch schöner Sonnenschein!

Ansonsten gab es nichts gestern. Er hat sich nicht gemeldet. Was ich auch nicht erwartet habe... er hätte dazu ja zur Telefonzelle um die Ecke gehen müssen. (Hat ja wie erwähnt kein Geld auf dem Handy momentan und kein Festnetz)
Ich hab mich auch nicht gemeldet.
Wie jemand meinte, Abstand tut auch mal gut.
Naja, und heut?
Mh. Er hat um fünf Arbeitsschluss. Und ich bin so um halb vier in der Stadt. Es würde sich eigentlich anbieten - da er da auch vorbeifahren muss mit der Bahn - sich nach der Arbeit zu treffen...
Aber ich weiß nicht. Ich müsste ihn anrufen.. aber ich weiß ja nicht, wann er Pause hat. Und wenn ich ihm ne Sms schriebe könnte er nict antworten.. außer er nimtm mal das Handy von nem Kumpel... aber ob er das tun würde... mh.. (hat er zwar schonmal)
Ich weiß nicht. Hab grad gute Laune und ich weiß nicht, ob sie dann nicht kaputt gehen würde... wenn er nicht zusagen würde, oder wenn er wieder mit seinen Macken ankäme.
Vielleicht ruf ich ja jetzt mal ne Freundin an und frag ob sie mit mir mitkommt. Zum Eisessen danach?
Ach ich weiß nicht. Oder ich fahr einfach allein hin. Aber ich würd schon gern bisschen in der Stadt bleiben.
Ich bin unschlüssig.

Tags

Kommentare


unbekannt
20:13 08.06.2006
ich finde es gut, dass du das probierst und wenn es eine gute bekannte von dir ist, dannn wird der ratschlag auch brauchbar sein. versuchs einfach. kaufhäuser sind sicherlich ganz okay. kenn ich ja schließlich auch.

viel glück wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 08.06.2006
Das hört sich doch toll an.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 08.06.2006
na klar bei diesem Wetter noch schnell ein Eis essen gehen! Toll!
Wird er wohl nicht abschlagen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 08.06.2006
Manchmal braucht man einen Schubs... vor allem die Faye
Motiviert durch die Sonne, meine Laune und durch Rapunzels anregenden Worte.. hab ich ihm ne SMS geschickt. Ich sei in der Stadt und das wir uns nach seiner Arbeit treffen könnten. Er solle mir schnell Bescheid geben. Mal sehn. Wenn ja ist okay, wenn nicht dann ... nicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 08.06.2006
Heute ist auch ein super feeling in der Stadt.Die Sonne scheint,alle sind soper drauf.....einfach herlich.Habe eben ein Spaghetti Eis gegessen,habe das Gefühl das ich platze.Wegen deinem Typen oder Schatzi,würde ich wahrscheinlich genauso denken wie du....das ihr euch nach der arbeit treffen könntet,wäre optimal.Ich würde ihm eine SMS schicken,und wenn er wirklich interessiert ist,wird er auch einen Weg finden,dir zu antworten....GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-08 14:44