Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-06-06 15:11
Kein Verlass auf Männer!


Och man...
Also erstmal der Reihe nach.
Ich bin dann gestern wie geplant zu ihm. Jedoch bin ich scheinbar zwei Stunden zu spät gekommen (obwohl wir keine richtige Zeit ausgemacht hatten)....weil wir uns beide missverstanden hatten. So wollte er dann auch keinen Film mehr schaun, weil es ja schon zu spät wäre, danach noch in ne Bar zu gehen. Mh. Fand ich schon mal blöd, aber okay, Frau ist ja flexibel.
In der Bar waren wir um 21 Uhr.
Und irgendwie kam gar keine lustige Stimmung auf. Ich hatte nur Geld für einen Bailyes.
Er hat dann zwar gemeint, komm wir trinken zusammen nen Tequila und einen Cocktail zahlt er dann.
Ich natürlich - nur *g* - höflichkeitshalber abgelehnt...
Und außerdem ist der Tequila ja weg... und dann, falls er n Cocktail doch nicht zahlt, hätte ich nix mehr zu trinken.
Er wollt dann aber einen Tequila mit mir... hätte ja auch ohne mich .. aber naja.
Irgendwann stand dann eben mein Baileys vor mir.
Und ab dann gabs nichts großartiges mehr...
Wir haben kaum geredetet.. er hat die ganze Zeit auf den Bildschrim hinter mir mit dem Fussballspiel gestarrt. Obwohl seiner eigenen Meinung nach das Spiel ja schon total alt wäre. Wahrscheinlich wusste er auch nichts zu sagen.
War dann ziemlich blöde irgendwie.
Sind dann auch relativ schnell gegangen. Wobei meine Stimmung dann dementsprechend angekratzt war. Haben dann bei ihm n Film im TV geschaut...wobei wir unterschiedliche schauen wollten... und er sich dann aber für seine Wahl entschlossen hatte...
Naaaaaaaaaja.
Okay, der Film war dann doch ganz okay. Aber die Stimmung war scheiße. Saßen auch weit auseinander. Nun gut.
Beim rausgehen aus der Bar hatte ich meiner Freundin geschrieben, ob sie denn nicht noch mit mir in die Disko wolle.
Er musste ja eh arbeiten und konnte net so lange wachbleiben.
auf jedenfall kriegte ich ne Zusage zwar nicht für Disko, aber für einen Bargang. Aber mir war alles recht.
Haben dann aber noch bissel gerangelt... wobei die Stimmung sich dennoch nicht hob... war irgendwie komisch.
Hab dann so spaßeshalber beim Gerangel gesagt: ich hass dich. Aber nur so als Scherz,..und auch nicht ernst, sondern im Lachen. Kennt man ja. Macht man ja.
Aber er hat dann so nachgefragt, mich festgehalten und gemeint, ich solle dass doch wiederholen... und mich dann total eindringlich angeschaut... wobei er manchmal lächelte und manchmal nicht... ???
Also wie man sieht, alles ganz komisch.
Ich dann ins Bad, mich fertig gemacht und kam raus. Er hat dann gefragt, warum ich mich umgezogen hätte (hatte noch ein Weggeh-Oberteil dabei).
Ich sagte, dass ich noch mit Freunden was trinken ginge, weil er ja eh bald schlafen muss und ich unbedingt noch was machen wollte.
Er das natürlich nicht verstanden und wurde sauer.
So typisch Frau: ''neeeee... ist nichts.neeeeeeee''
Jaaaaaa klaaaaaaaaaaaaar.
Ich dann ganz lieb nachgefragt.... und irgendwann meinte er, er hat angenommen dass ich bei ihm schlafe. Und jetzt ist es scheiße, weil ich einfach sag ich geh.
Ich weiß. Das war mir auch bewusst, dass ich es ihm vorher vielleicht hätte sagen sollen, dass ich weggeh.
Aber andererseits:
Ich habe nie gesagt, dass ich bei ihm schlafen werde.
Ich habe auch gemeint am Nachmittag, dass ich gerne noch weggehen wolle.
Und wenn er ja eh schlafen geht.... was soll ich dann machen. Ich hab ja Ferien, da muss ich mich ja nicht mit ihm schlafen legen.
Ich kann es zwar schon nachvollziehen, dass man dann bissel angepisst ist.. aber man sollte sich ja dann auch mal beruhigen. Vor allem, weil nichts vereinbart war.
Hab auch gemeint, würds verstehen wenn er entrüstet wäre... aber dass sein schmollen übertrieben wär.

Sooooooooooooooooo und nun kommts:
Er wollte irgendwas sagen nach dem Motto:
Dass ich ja nicht damit rechnen kann, dass, wenn ich Ferien hab und er nicht, er immer so oft weggehen kann.
So. Bis hierhin ''okay''.
Aber.. och neee... na gut..
er hats dann so formuliert... *will nicht sagen*
''Man muss sich schon vorher darüber im Klaren sein, bevor man eine Beziehung anfängt......''





Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Echt! Was soll denn das nun!?
Meine Reaktion?
Verdattert. Verdutzt.
Hab mich dann schnell weg gedreht und meine Tasche geholt. Hab mich dann komischerweise noch bissel weiter erklärt und bin dann aber, nach einem Abschiedsbussi , schnell verschwunden.



Och man. Keine Ahnung. Ich glaub er hat gesehen, dass ich überrascht war oder wie man das auch nennen mag.
Naja.
Gott!
Auf Männer ist ja gar nicht mehr verlass!!
Noch nicht mal in so einer Sache!!
Na toll.
Da will man mal ne gute einfache unkomplizierte untitulierte unverbindliche Zeit .... doch eigentlich das, was Männer wollen... und dann sowas.


Vor allem... wir kennen uns ja nur ne Woche... zwar ne intensive Woche aber trotzdem!
Sowas kommt doch erst nach einer längeren Zeit!?
Ich mein, wir sind doch keine Kinder mehr, die gleich nach paar Tagen sagen: 'Wir führen eine Beziehung''.
Wenn es ernst sein soll, erfodert das doch Zeit.
Aber ich bezweifel, dass es bei ihm so total ernst in den Gefühlen aussieht.
Ich kann net glauben, dass er mich wirklich liebt. Ne. Das wäre doch zu früh.
Ich weiß ja nicht, wie die gängige Bezeichnung für unser Verhaltnis ist??
Vielleicht nennt man sowas ja auch Beziehung??
Vielleicht Beziehung in einem anderen Bedeutungsfeld??
Ich habe keine Ahnung!
Deswegen hab ich ja auch keine Bezeichnung dafür gehabt.
Flirt. Das hätte gepasst. Also so wie ein Urlaubsflirt... auf eine längere Zeitspanne hingezogen.
Aber was er meint...??
Ich weiß nicht.
Ich muss schaun.

Und vor allem überlegen, wie ich weiter vorgeh und was nun wird.

Tags

Kommentare


unbekannt
00:31 07.06.2006
Naja, ich kann den guten Mann schon ein wenig verstehen... er ist halt verknallt! da darf man sicher noch nicht von liebe reden, aber um jemanden ein bisschen mehr als gut zu finden reicht so eine intensive woche doch... ich würde schleunigst mit ihm reden, weil es sonst immer verzwickter wird und er dir irgendwann schwere vorwürfe machen kann. bring's lieber hinter dich, denn wenn er dann doch lieber nicht so ein nahes verhältnis zu dir haben möchte ist zwar dein "urlaubsflirt" hin, aber dafür hast du kein liebeskummeropfer am rockzipfel hängen!

lg
sorrow


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:42 06.06.2006
eine verzwickte situation.....allerdings....er hat sich absolut seltsam benommen...da soll mal einer schlau werden. Vor allem finde ich es komisch , wie er so seine Erwartungen stellt. Du sollst diesen Film gucken , mit ihm Tequila trinken , wenns geht auch bei ihm pennen , vor allem nicht weg gehen....das is mir suspekt...
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:57 06.06.2006
wann hast du ein ruhigeres gewissen? sgen oder nicht sagen?

lg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 06.06.2006
Ich werd denk ich nichts sagen, solange er es nicht anspricht. Blöd nur, wenn er mich irgendwann als seine Freundin jmd vorstellt.. dann werd ich wahsrcheinlich im nachhinein mit ihm drüber reden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:22 06.06.2006
Wirst du es ihm sagen....?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 06.06.2006
Ich weiß, dass keine Beziehung daraus entstehen darf. Und auch nicht wird. Ich möchte einfach diesen 'Urlaubsflirt'.
Das Problem ist eben, wie er das nun sieht....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:04 06.06.2006
Oh man(n),das ist echt seltsam das er so reagiert hat,die Männer sagen zwar immer aus den Frauen wird man nie schlau,aber hier ist es absolut umgekehrt.Eure Stimmung vorher war ja auch nicht so gut,da ist es doch legitim das du noch aus gehst,wenn er eh arbeiten muss.Aber stimmt schon,das wichtigste ist jetzt für dich zu wissen was du möchtest.....ich weiß,ist immer so schwer.Schaffst das schon :) GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-06 15:11