Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-06-23 17:25
Ihr Lieben!
So ihr Lieben!
Bin grad heimgekommen und hab mich bereits schlaffertig gemacht!
Aber ich dachte, ich schreib den Abend jetzt nochmal nieder. Tippe alles eben in Word g!, da ich nicht mehr richtig tippen kann – ich merks total! *g*
Bin angeheitert! Dementsprechend fällt mir das Tippen schwer... *sich bemüh*
Bin total übermüdet. hab vorgestern sechs Stunden geschlafen und gestern fünf. Hab mich am tage noch 1,5 Stunden hingelegt, aber bin dennoch der Erschöpfung sehr Nahe.
Also zum Abend:

Da nicht alle heute ihr Abi schon rum haben so wie ich: AAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
*gggggggggggggg*
Sind wir zu zweit losgezogen! Meine Freundin und ich! Und eine 1,5 Liter Flasche Sangria. Haben dann zufälligerweise noch Bekannte von uns getroffen (zwei Kerle). Später sind wir in eine Disko gegangen. Einen Amaretto – Krisch getrunken und dort drei Kerle kennengelernt. Das krasse war, dass zwei davon uns Getränke spendiert haben. Drei Tequila für jeden von uns!!! (einer kostet 1,50 Euro, ist jetzt nicht die Welt, aber dennoch). Der Dritte wurde uns dann noch mit einer roten Rose gebracht!! (Rose kostet zwischen 1 – 2 Euro!!!) Das war wirklich sehr, sehr sehr höfflich (vorallem die Rose!!). Ich habe dann noch einen Wodka – Bitter lemon bekomen. Habe natürlich nie gleich ‘‘Ja‘‘ gesagt, sondern immer so.. naja.. ne... eben die Höfflichkeitsmasche durchgezogen. Bin jetzt Ende des Monats sehr sehr knapp bei Kasse! (hätten die aber nicht machen brauche) Die Disko ist eher so alternativ. War aber trotzdem sehr lustig. Am Ende hab ich dann mit den beiden Kerle getanzt. Der eine Russe, der andere Türke. Der Letzte konnte gut Tanzen. Hat auch sehr gut geführt und unser Tanzstil war sehr ähnlich. Das fand ich toll! Männer die tanzen können! Am Ende hat er – der Türke – nach meiner Nummer gefagt. Hab ihm gesagt, dass er sich melden kann, es jedoch nur auf freundschaftlicher Basis beruht. Er war vom Aussehen nicht mein Typ, aber Leute zum Weggehen kann man immer gut gebrauchen! Von daher fand ich das nicht schlimm, ihm meine Handynummer zu geben. Die Verhältnisse hab ich ja geklärt. Wenn er gut tanzen kann, ist das ja schön, auch wenn er überhaupt nicht mein Typ ist.

Da wir noch in die Disko gegangen sind.. haben wir unsere letzte Bahn verpasst und mussten heim laufen. Gleich zu Beginn haben uns zwei andere Kerle angesprochen – ebenfalls überhaupt nicht unser Typ (aus dem Osten *gg*), aber wir haben dann gesagt, die können mitlaufen.

So, bis hier hin war alles von gestern nacht um halb fünf. Dann überkam mich die Müdigkeit und der Alkohol.
Ich erzähle erstmal fertig. Die beiden Kerle kannten sich hier nicht so aus, da sie nur hier arbeiten, aber woanders wohnen. Deswegen haben wir sie unter unsere Fittiche genommen! *lach*
Die waren ganz lustig. Auf jedenfall nicht so aufdringlich wie andere Kerle. Am Ende hat der eine zwar den Arm um meine Schultern gelegt, aber er ist mir nicht näher gekommen. Also in dem Sinne, dass zwischen uns noch maßig Platz war.
Ich hatte nicht wirklich mit gerechnet, dass er nach meiner Nummer fragt.... Man, Faye hat sie ihm natürlich gegeben. Mir ist das immer so unangenehm, wenn man sich nett versteht und dann aber jetzt nicht unbedingt Nummern austauschen wollte.
War jetzt nicht schlimm oder so. Hab ihm gesagt, wenn er wieder mal hier ist, kann er sich melden und wir gehen vielleicht weg.
Also aaaaaaaaalles ganz zwanglos. Ob wir dann mit denen wirklich weggehen, dass überlegen wir uns spontan. *lach*
Aber vielleicht melden die sich ja nicht, was wirklich jetzt nicht schlimm wäre.
Hach, dann lieber einen Kerl, der gut aussieht treffen und dann Nummern tauschen.

So.... und heute Nacht und heute Morgen... manno man... hatte ich nen Kater!! Aber so richtig mit schlecht sein, ausgetrocknet und sehr üblem üblem Kopfweh... und dazu noch n Alptraum gehabt. Also ich dachte... ich schaffs nicht mehr.. *lach* Bin dann um 10 Uhr !! !! !! aufgewacht, ich dachte ich spinn! Ich wollte doch endlich mal richtig schön ausschlafen! Habe mich dann aber noch regelrecht gezwungen bis um drei Uhr weiter zu schlafen. Aber das Kopfweh... also ne.... das war nicht mehr schön. Jetzt ist er immer noch schwer und ich auch noch nicht ganz fit... aber naja....
Zusammengefasst hab ich gestern: 0,75L Sangria, 1 Amaretto Kirsch, 1 Wodka lemon und 3 Tequila getrunken. Mh...also die Mischung machts, was... *lol* Ich habe ganz vergessen drauf zu achten, dass ich nicht durcheinander trinkt. Aber wie man sieht, war ja von allem etwas dabei. Da ists verständlich, dass ich heute Scheintod im Bett lag.

Und heute abend? Da ja heute alle fertig sind mit Abi, wollen die natürlich auch alle weg. Bin jetzt nicht sooooooooo motiviert, aber ich glaub das kommt noch. War gestern das erste mal wieder seit langem tanzen. Kann also wieder in Stimmung kommen.
Aber mal sehen, was heut gemacht wird.

Und zum Schluss, da wollte ich allen, die mir einen Kommentar geschrieben haben danken! Ich habe mich ehrlich gefreut, eure Statements zu lesen! Vor allem Danke für eure Bussis, euer Viel Glück, euer Daumen drücken, euer Knuddeln und eure Gratulationen!! !! !!
Vielen vielen Dank! War richtig lieb von euch!
Und nun auch ein Bussi von Faye an euch:



Tags

Kommentare

00:15 06.07.2006
hallo habe erst jetzt dein TB entdeckt und so richtig durchgelesen. Dein Abi ist zwar schon bisschen her, aber ich denke du freust dich immer noch über einen Glückwunsch. Ist schliesslich ein grosses Ereignis. Also meine herzliche Gratulation zum bestandenen Abitur
lG
marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:00 30.06.2006
'auch bussi zurück*
drück dich gaanz fest!! deine mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:52 25.06.2006
Wow , ein richtig turbulenter Abend , hm? klingt ja nach spass
*bussi zurückgeb*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 24.06.2006
Jäää ^^ na dann hab du nun spass und figg die Katz xD sprich mach Party bis die Katze miaut xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:20 23.06.2006
bussi ist angekommen. freut mich für dich. echt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 23.06.2006
Hey,
da hast du ja einen richtig schönen Abend gehabt.
Wünsche dir noch viel Spaß heute, und dass du ohne Kater die Stadt unsicher machen kannst. Bussi.
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 23.06.2006
Hey Süsse,da hast du es ja so richtig krachen lassen.Aber beim bestandenen Abi muss man feiern feiern feiern Hoffentlich sind deine Kopfschmerzen nicht mehr so schlimm.Wünsche dir noch einen schönen abend.bussi Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-23 17:25