Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-06-11 01:07
Idiot


Hier nun mal wieder mein all abendlicher Tagesbericht. *g*
Bin dann wie verabredet mit ihm in die Stadt zum Fussball gucken gegangen. War aber noch ein Kumpel dabei von ihm. Fand ich irgendwie blöd, aber das versteht sich ja von selbst. *g*
Aber der Hammer war die Begrüßung...gedanklich hab ich ihm eine runtergehauen...
''Was hast du denn an!?''
[Bild nicht gefunden]

HALLOOOO?
Was sollte denn das? ? ?
Hätte ich n Fussballtrikot anhaben sollen oder was!
Boah neeeeeeeeee...
War normal angezogen... eine türkisene Sommerhose, ein enges schwarzes leicht transparentes langes Top und darüber eine Nadelstreifenbluse, die ich ganz offen gelassen habe aber am Bauch zusammen geknotet hatte... und dann halt Kette und Ohrringe...
Ich mein, ich geh in die Stadt, da darf ich doch wohl so aussehen.
Oder hätte ich verranzt kommen sollen? ? ?
Echt, das fand ich schon scheiße!
[Bild nicht gefunden]

Naja.
Aber ab da wars dann nach Anfangslangeweile doch noch nett.
Erst hat er nicht so auf mich geachtet.. aber dann kam er langsam an und hat mit mir kurz geredet, mir Spielregeln erklärt, Küsschen gegeben.. und an mir übertrieben laut gerochen... mochte meinen Brombeer Geruch...
Das war lustig..
Und dann so zu seinem Kumpel: ''Riech mal! ! !''
[Bild nicht gefunden]
Sein Kumpel kam dann ganz schüchtern und hat so ''von weitem'' kurz geschnüffelt.
''Riech mal! Jetzt riech doch mal!''
*loooooooooooooooooooool*
Dann ist der Kumpel dann doch mal näher mit der Nase an den Hals gegangen... *ggg*
Das war echt witzig! *ggg*
Hat mich dann auch um die Taille gefasst.. und immer wieder gerochen. *gg*
Ja, dann waren wir noch kurz in ner Kneipe und die haben was getrunken.
Er sagte auch dauernd, dass er müde sei etc...
Und danach wollten die dann heim und er fragte mich, was ich nun machen wolle. Ob ich heim ginge?
Ich hab eigentlich drauf gewartet - so wie er mich angeschaut hat und gewartet - dass er mich fragt, ob ich mit zu ihm komm... Aber nix kam.
Dann haben wir uns verabschiedet.
Und ich... ja i c h mal wieder... ich konnt es ja wieder einmal nicht unterdrücken, rief ihn dann 5 Minuten später, als ich mein Fahrrad aufschloss an und fragte, ob er noch X - Box spielen würde *V O R W A N D ! ! ! *, dann würd ich mitkommen... aber er meinte dann wieder er sei müde und wolle eigentlich schlafen...
[Bild nicht gefunden]
Toll... das war auch scheiße. *g*
''Dann spielst du morgen''
Suuuuuper Junge, echt!
Das war mir dann im nachhinein total peinlich, dass ich mich wieder nicht beherrschen konnte... oder wenigstens vor der Verabschiedung gefragt habe! *Argh*
Faye kriegte mal wieder den Mund nicht auf!
*nerv* Passiert mir leider sehr oft...
Aber diesmal war er nett.. sogar im Tonfall..
Uuuuuh... naja... für manche wohl nicht selbstverständlich...

Aber heut hatte ich ein gutes Gefühl. Heute hätte ich ''Es'' nochmal mit ihm probiert. Hätte vielleicht geklappt diesmal...
aber wenn der Herr es nicht checkt...
Männer sind doch manchmal zu blöd!

WIr haben dann am Ende noch ausgemacht, dass er mich morgen anruft.

Und jetzt...*g* wieder so eine akkustische Vielleicht - Halluzination.
Ich hatte seine Cola in der Tasche.. und er hatte sich grad was vom McD geholt... da meinte er - mit Essen im Mund *g*: ''Gibst du mir mal die Cola, Schatz, ich hab durst.''

...

Ja, ihr könnt euch denken bei welchem Wort ich nicht so ganz sicher bin.
Ich bin mir wirklich nicht sicher ob er ''Schatz'' gesagt hat... Lag wahrscheinlich am vollem Mund und der Schnelligkeit in der er den Satz gesagt hat.
Auf jedenfall war ich innerlich erst einmal baff.
Also ich weiß es leider echt nicht. Er hat es mal vor mehreren Tage so ''aus Spaß'' *?* gesagt, aber da wirklich und laut... aber mit nem Lachen.
Aber vorhin? ? ?
Gott,..dass Wort aus seinem Munde? Ne. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er sowas sagen kann.
Aber wahrscheinlich hab ich mich sowieso verhört...und es war irgendwas anderes.

Die von dem Kiosk haben nicht angerufen.
[Bild nicht gefunden]
Und ich hab mich doch soooo drauf gefreut. *snief* Och menno.
Das Blöde war, dass ich meine Festnetz Nummer beim aufschreiben vergessen hatte und hab dann meine Handynummer angegebn *was auch okay war*... aber jetzt hab ich Angst, dass ich sie falsch geschrieben habe! Das ist mir schonmal passiert.. bin mir da nie 100% sicher... *schäm* Und im Handy schauen käme ja mal total blöde...
Och mensch! Und ich weiß nun nicht, ob sie falsch war oder ob sie mich nicht wollen.
[Bild nicht gefunden]
Und er hat mal gemeint - weil ich mich so riesig gefreut habe über meine Bewerbung -, dass er mich derbe auslachen wird, wenn ich den Job nicht krieg. Weil ich mich jetzt schon so freu.
Und ich hab ihm dann gesagt vorhin, dass sie sich nicht gemeldet haben. Er tat dann kurz so, wie wenn er lachen würde... Hat dann aber doch nicht, weil ich so enttäuscht geschaut hab.
Ich hab echt gedacht, der lacht mich jetzt lauthals aus...
Aber hat er nicht. *g*

ARGH, der Idiot, echt! Der hätte mich ruhig fragen können, ob ich zu ihm will.. wo er doch schon so lange Pause gemacht hat und mich einfach nur angestarrt hat...
[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

13:47 11.06.2006
Ach Mensch,das ist total schade.Hätte mich auch sehr geärgert das er seinen Kumpel mitgebracht hat.....und das er sagt,als du sogar noch anriefst,er sei müde.....aaaaaahhhhhhhhhh.Binja mal gespannt wie es heute abend wird.....hoffentlich besser.*knuddel* Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:51 11.06.2006
Hey,
meinst du nicht, dass er ein bisschen mehr Interesse an dir zeigen sollte? Und dass er seinen Kumpel mit gebracht hat, erweckt bei mir den Eindruck, dass er mit dir angeben wollte. Er ist schon wirklich ein komischer Kerl.
Also wenn er so weiter macht, dann würde ich es mir an deiner Stelle wirklich überlegen, ob er momentan der richtige Flirt ist.

Liebe Grüße
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-11 01:07