Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-07 13:32
Ha! Man bin ich gut! ;)
Also heute hab ich tatsächlich auch was gemacht - an Sport. Ich war joggen. Habe mir gestern abend extra um 10 *gg* den Wecker gestellt. Bin so um halb zwei zuhause gewesen, und n bissel Schlaf braucht man ja.

Jedenfalls konnt ich mich wirklich aufraffen loszugehen. Okay, das Resultat war jetzt nicht soooo berauschend... aber ich bin ja auch Anfänger. Und hab Muskelkater von gestern --> Fitin.

Ich hab bei mir um die Ecke einen großen alten Flugplatz, der jetzt der Natur überlassen wurde. Ist jetzt Naturschutzgebiet.
Dort laufen ziemlich viele Jogger, Walker.
Eigentlich recht praktisch.

Nur blöd, dass ich so gar keine Kondition habe. Und auch noch Raucherin bin. Und im Moment noch Husten hab.
Super Vorraussetzungen, nicht wahr???


Naja, dass kriegen wir schon hin.

Ich hab mir ja vorgenommen, unter der Woche immer zu joggen - vor der Schule. Das habe ich nämlich schon mal gemachth. Nach der Schule wärs zu heiß, und abends... nö!

ABER!
Ha, war klar, dass sowas jetzt kommen musste!

Also auf dem Flugplatz... da bin ich ja nicht alleine.. *ggg*
Da gibts, wie ich heut festgestellt habe, sicher auch schmucke Typen. *lol*
Hach ja... typisch ich!

Einer, den ich aber leider nur von hinten sah, sieht ganz gut aus. So allein von den Muskeln her ... *gott* ;)
Nur etwas klein... so schien mir.
Naja, mal sehn.

Sowas nenn ich : ZUSATZMOTIVATION!



So, und nun, Waldmannsheil für Morgen morgens!

Tags

Kommentare

15:50 07.05.2006
Hi leon.
jap, da haste Recht! Meine Freundin meinte, sie würde auch mal mit joggen kommen. Wobei sie - und ich - joggen net so spannend finden. Aber naja, da kann man nichts machen. Aber so ein regelmäßiges gemeinsames Jogging - Treffen wär schon was sinnvolles.
Aber vielleicht ergibt sich ja was, vielleicht lernt man ja beim Joggen jmd kennen :)
Schaun wir mal!
Grüßle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 07.05.2006
hallo,
ach so, das verstehe ich natürlich. disziplin ist so eine sache, mal ist man motiviert und mal nicht. wer kennt das nicht? geht mir manchmal auch so. darum treffe ich mich meistens mit einer freundin und wir machen zusammen sport, so treiben wir uns gegenseitig an.
bleib am ball
leon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-07 13:32