Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-07 21:57
Geschichten


Hach! Gott, ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass sie weg sind!!
Und dabei hab ich sie doch immer ausgedruckt. Ich vertrau dem PC nicht so. Und außerdem sind sie bei mir auf Disketten gespeichert, und diese Form der Datenspeicherung wird sich wohl nicht mehr lange durchsetzten können.
Naja, jedenfalls, hab ich doch endlich DIE Diskette gefunden, auf der meine restlichen Geschichten gespeichert sind.
Und natürlich hab ich sie gleich ausgedruckt!

Ich dachte mir, ich könnte sie hier reinstellen. Also ich hab Kurzgeschichten und auch zwei längere 'Romane' geschrieben. Wobei letzteres nicht fertig ist.
Hab auch schon laaaaaaaaange nichts mehr getippt. Irgendwie komm ich manchmal in meine kreative Phase und manchmal... da... puuuuh nö... ;) Und ich bin eher der Mensch, der sich einfach hinsetzt, ohne Konzept etc.. und drauflos schreibt. So sind zumindest alle bisherigen Texte entstanden.

Oder mir fällt ein Thema ein. Oder ein Satz. Oder ein Ende. Und darum baue ich dann eine Story. Aber meistens ist es einfach frei.

Damit man die Geschichten von den anderen Einträgen unterscheiden kann, kennzeichne ich sie mit: * *
So kann sie leichter finden. ;)

Also wer lesen möchte, kann gerne lesen.
Über Kritik oder Kommentar würde ich mich übrigens auch sehr freuen!

Viel Spaß beim Lesen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-07 21:57