Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2008-04-05 00:20
Fertig! Aus!


Meine Güte habe ich grad Bock wegzugehen....obwohl ich voll müde bin.
Aber irgendwie habe ich Lust auf Alkohol.... man.. aber alle schlafen schon... oder sind in ner anderen Stadt... *kotz*

Aber morgen dann wahrscheinlich. Ich hoffe es doch mal stark!

Mensch... jetzt höre ich Musik.. und kann mich nicht runterbringen....
Schlafen???

Kotz!

Nö!

(aber die Augen fallen mir schon zu).....

Naja.
Ich dachte, ich schreibe mal wieder etwas.... wollte noch von meinem Studienanfang berichten... aber hab jetzt keinen Nerv zu.... kommt aber noch alles...

I'm stuuuuck on youuuuu...

Naja. Ich sollte mich einfach schlafen legen.. damit ich morgen fit bin und früher aufstehen kann. Muss nämlich noch Stifte etc für mein Studium besorgen... Freu mich schon voll drauf... kaufe so Sachen voll gerne!


Now that I'm with youuu...

Also es gibt echt wenig schlimmeres als ein Haus voller schlafender Menschen, wenn man selber noch wach ist und kein Bock hat ins Bett zu gehen!
Ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag net.

Ich merk schon, dieser Eintrag ist nicht grad der beste! *lül*

Ich hab grad Lust Musik zu hören und rumzutanzen. Peinlich nur, wenn jemand doch mal an der Tür vorbeikommt und mich sieht.....

Ich finde es sehr komisch, dass meine Augen und mein Gefühl verschiedene Emotionen zeigen.
Meine Lider fallen schon fast zu...
aber mein Kopf will wach bleiben und feiern...

Jaaaaaaaaaaa....
Gott, allein schon das Wort PARTY lässt meinen Kopf voller Vorfreude aufschrecken...

Tanzen! Trinken! Lachen! Menschen! Männer!


Ohje... ob das normal ist... total am Arsch... aber in Feierlaune.

Na gut,
ich merk schon, es kommt nix gescheites heute bei raus....

Dann finde ich mich mit meinem Schicksal ab und geh schlafen... morgen muss was gehen!!!

Fertig!

Aus!

See you,
Faye

Tags

Kommentare


unbekannt
20:55 14.04.2008
looooooooooooool....
tja....so isch es! ob's normal ist? ähmmm...
*nö* looooooooooooool
wird zeit das wir wieder PARTY mache gehe! ;)
hdl


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 05.04.2008
Wünsche dir einen schönen Abend. Und feier recht schön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-05 00:20