Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-26 18:40
Fernsehabend
So. Gestern war der absolute Gammeltag. Konnte mich zu nichts entschließen, obwohl ich schon Dinge hatte, die ich erledigen musste.
Dafür habe ich mich heute aufgerafft.
Hab eigentlich nichts gemacht außer putzen und chatten und ein bisschen mit meiner Freundin den Vormittag verbringen.
Seltsamerweise mutiere ich, bei Abwesenheit aller Familienmitglieder, zu DER Putzfrau schlechthin.
Geradezu perfektionistisch.
Am liebsten alles blitzeblank!
Und heute hab ich mich eben wieder meinem Ritual hingegeben:
Ich putze alles, sobald meine Familie aus dem Haus ist.
Und ein Tag bevor sie kommen, putze ich nochmal alles.

Eigentlich reicht ja letzteres... aber naja. Eigenarten eben.

Heute wollte ich in die Disko. Aber meine Freundin hatte dann doch keine Lust.
Morgen ist nämlich ein kleiner Mädelsabend geplannt bei mir.
Es wird getrunken, geknabbert und ein Video geschaut. Und danach gehts in die Disko.
Da kann ich endlich mein neues sexy dekolltiertes Top anziehen.


Na dann gibt es eben heute einen kleinen Kinoabend für mich alleine. Und meinen getreuen Wellensitich.

Was mir noch zu tun bleibt?
Mh. Meine Sportübungen machen, Popcorn und leckere Sachen kaufen, die verlorenen Kalorien von den Sportübungen wieder draufkriegen, duschen und gediegen vor den Fernseher setzen.
Das ist mein plan heute. Müsste noch Fahrbögen lernen, aber ich hoff ich raff mich auf und lern sie zwischendrin.

Das Filmprogramm heute:

20:15 Uhr Will Smith *hoooot*: Ali
Biografie über Mohammed Ali mit Will Smith *hooooot! aber das habe ich ja schon erwähnt!*

Danach etwas Lückenfüllendes: Spiegel Tv Themenabend: Das Bösse im Menschen aauf Vox oder Buffy auf Kabel ! oder Freitag Nacht News oder irgendwas anderes, WÄHREND ich NATÜRLICH die Fahrbögen lerne.


Und zum Abschluss um 01:00 Uhr auf Pro Sieben Der Todesengel aus der Tiefe.
Ein Horror, hört sich irgendwie schlecht an, hat aber 2 von drei Sternchen bekommen.

Ja, und das wars dann!

:)

Tags

Kommentare


unbekannt
00:42 27.05.2006
na, nach so viel putzen hast du ja auch einen ruhigen kinoabend verdient.

viele liebe grüße wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-26 18:40