Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-17 21:56
Fehltage
Die letzten zwei Tage hab ich keinen Sport gemacht. Bin nicht zu gekommen.
Aber dafür war ich gestern tanzen... und tanzen, ist ja auch Sport.. so will ich das zumindest immer sehen.
Und da ich heute nur 4,5 Stunden geschlafen habe.. und einen langen Schultag hatte.... konnte ich mich nicht aufraffen loszujoggen. Wobei ich immer dran gedacht habe, so wie es sich für eine richtige ‚‘Sportlerin‘‘ gehört! *gg*

Ich habe beschlossen... jetzt wirklich endlich mal noch zum Joggen andere Übungen zu machen!
Muss mich nur noch entscheiden welche.
Hab bei mir noch so ein Bauchtrainer gefunden.
Das ist sowas wo man die Füße reinmacht... und dann hat man einen Hebel und zieht dran...
*???*
*lach*

Also so in der Art!

Ich frage mich aber wirklich, was das für Schmerzen sind. Die sind auch wirklich immer nur auf einer – rechten – Seite.. und es krampft sich irgendwas zusammen... richtig unangenehm... aber Gott sei Dank lässt es nach einer weile dann nach.
Der Rücken??? Mh.. muss ich mal das nächste Mal genauer drauf achten. Aber wozu hat man eine Schwester die Medizin studiert!

@ Anastazia:
Mein Männergeschmack ist eigentlich weit gefächert. Aber beim Joggen... joah... so einer würde mir jetzt schon gefallen. *ggg*
Aber du hast recht, die Vorstellungen haben nicht immer was damit zu tun, in wen man sich verliebt!
:)

@ Fanny:
Danke schön! :) Find das Bild so sommerlich!
Jupp. Ich freu mich auch. Das ist das erste Mal. Naja, wobei, es wird sich ja erst noch rausstellen, ob ichs auch wirklich auf laaaange Sicht hin durchhalte. Aber im Moment – im Gegensatz zu damals – verbinde ich nichts schlimmes mehr mit Joggen. Eher Entspannung und Auspowern.
Und das ist ja das wichtige daran, dass man es nicht mit etwas unangenehmen in Verbindung bringt.

@ Mondrose:
Och, das schmeichelt mir jetzt! :)
Aber dieses ist ‚nur‘ mein Sporttagebuch. Mein Haupttagebuch heißt Club Lounge.
Aber du kannst gerne auch hier lesen!

Tags

Kommentare

22:05 19.05.2006
ok, na dann werd ich mal zum anderen schaun dickes bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:36 18.05.2006
Na dann mal ran an den "Speck". Ich muss mich jeden Tag aufs neue Quälen meine Übungen zu machen, aber wenn ich keine Lust hab, dann nützt auch alles zureden nichts . Die Shmerzen würd ich auf jeden Fall abklären lasse, oder zumindest mal mit der Schwester besprechen, dann brauchst dir auch keinen Kopf mehr drüber zu machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 17.05.2006
*rotwerd*
:)
Ist doch klar!
Bei so netten Kommentaren doch immer!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 17.05.2006
das find ich voll lieb von dir, das du sozusagen geantwortet has.. :]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-17 21:56