Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-06-19 15:31
Fast wie Marylin Monroe
Gestern bin ich mal wieder in die Stadt geradelt. Tue das momentan fast jeden Tag...auch wenn es nur für 2,3 Stunden ist...lockert es den ganzen Tag erheblich auf.
So hab ich mcih dann nun gestern mit meiner Bekannten aus der Fahrschule getroffen. Wir sind nochmal die Arbeitsschritte durchgegangen: wie man die Kasse richtig benutzt, wo was steht etc.
Ich möchte den Job ganz gerne, deswegen lohnt sich auch der ''Aufwand''.
Heute war der Stadtgeburtstag und dem zu Ehren war eine Bühne aufgestellt worden und ein paar Stände. Dort standen auch recht viele Leute um den Platz.
Nun laufen wir also los..... die Menge hatte sich recht ''gut'' verteilt...sodass eine sehr breite freie Fläche dazwischen entstand.
Das Wetter war gut...nur kam nun Wind auf...und zwar doch ein etwas stärkerer....

[Bild nicht gefunden]

WIND...

und ich hatte einen Rock an...

[Bild nicht gefunden]

*räusper*
Nun es war wie folgt...

Der Rock war so eher von der freiflatternden Art...und auch etwas kurz. ((bedeckte halben Oberschenkel)
Ich hab den Wind natürlich bemerkt und dementsprechend ein wenig am Rock gezerrt....

...hätte ich doch mal lieber ein wenig mehr gezerrt...

Mitten auf dem freien Platz zwischen der Menge...kam dann nun der (Todes-) Windstoß und riss mir den Rock hoch.

[Bild nicht gefunden]

Hinten.
Aber neeeeeeeein.... NEEEEEEEEEEEEEEEIN... nicht so wie bei Marylin Monroe.... ne... sondern der Rock flattert mir hoch bis zum Rücken....

Mitten auf dem Platz...

Ich natürlich in Panik versucht ihn runterzuziehen... aber
ne ne ne.... ich kriegte ihn mit den Händen nicht zu fassen....

(weil er so weit hochgeflogen ist...!! )
[Bild nicht gefunden]

Irgendwann hab ich ihn dann doch zu fassen gekriegt... und bin schnell von dannen gezogen..
Meine Bekannte hat - wie ich später erfuhr - mir versichert, dass sie schnell reagiert habe und mir ihre Jacke vor mein entblöstes Hinterteil gehalten hattte.

*hust...*

Dann musste sie mir noch meinen Pulli um die Hüfte binden - um wiederholung zu vermeiden, ich konnte leider die Hände nicht vom Rock nehmen.

Gott... haben wir gelacht...und die Passanten sicher auch. *g*
Es war schon recht peinlich...aber irgendwie doch mehr witzig!
War dann die ersten Minuten noch unsicher, als wir uns dann irgendwann von der Strandbar erhoben...aber mit dem Pulli um den Po ging das dann schon...

Hach...ja...
Ich unterhalte doch gerne Menschen.
Das war mein ganz persönlicher Beitrag zum Stadtgeburtstag!

[Bild nicht gefunden]

Bin jetzt PREMIUM - Mitglied! ! !
Konnte keine Bilder mehr hochladen...und da dachte ich mal, machste halt diesen bedeutungsvollen Schritt... *ggg*

Hab da aber mal ne Frage!?
Wie macht man das, wenn man kursiv oder fett oder unterstrichen schreiben möchte? ? ? Hab das bei einigen gesehen, aber hab keine Ahnung wie man das macht.
Oder man kann einzelne Wörter mit einer anderen Farbe schreiben?
Und wie ist das, wenn ich möchte, dass links ein Eintrag dick markiert ist?
Würd mich über Hilfe freuen. Entweder als Kommi oder als PM.
Danke

Tags

Kommentare


unbekannt
16:33 10.12.2007
Hi Süße!
oh jaaaaaaaa, da kann ich mich noch ganz gut erinnern als du dich mitten aufm platz "frei" gemacht hast!
War zum totlachen! ...
Aber gute reaktion von mir!
ach jaaaa, bin ich guuuuut!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 19.06.2006
Das muss ja ein Bild für die Götter gewesen sein.

Um Schriftart, - farbe usw. zu verändern kannst du ganz einfach html - Befehle verwenden. Falls du Fragen haben solltest. Frag mich einfach.
Liebe Grüße
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 19.06.2006
Also Fett schreiben kannst du indem du < b > *vor den fetten text* und < / b > hinter den text (also ohne abstand) dann wird alles dazwischen fett. und das selbe mit "i" ergibt kursiv. mehr weiss ich auch nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 19.06.2006
*lach*
hab noch vergessen zu erwähnen... *lach*, dass ich so schmucke Strümpfe anhatte...so welche die eben an den Oberschenkel haften... und die musste ich mir eben bis zum Po hochziehen...weil man die sonst unterm Rock gesehen hätte... *lach*
Ja.. so kann man seinen Hintern auch betonen... XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 19.06.2006
Oh je,hat den keiner dich auf deine Knackiege Figur angesprochen? Das ist ja wirklich peinlich ,mitten auf dem Platz,und dann noch bei so einer Menschenmenge.Du arme.Wünsche dir noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:34 19.06.2006
das bringt doch wenigstens ein bisschen Action auf den Platz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 15:31