Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-06-07 15:42
Einfach nur scheiße


Puh. Meine Güte. Da denkt man mal, dass man vielleicht bisschen weiß, in welche Richtung das geht... dann dreht sich alles... und es ist doch nichts und wiederum alles.

Nun gut,
Ich war gestern wieder kurz bei ihm.
Jedoch war es irgendwie nicht gerade toll. Aber ich schildere es jetzt erstemal, damit man weiß, wovon ich rede.

Nun.
Irgendwie lief alles schief.
Ich bin mal wieder etwas später hin als ''vereinbart'' und er hatte den Film nicht von seinem Kumpel bekommen können. So sind wird dann aufgebrochen , um einen Film auszuleihen
Da kommt auf einmal so ein Spruch:
Ja ich könnt ja auch hierbleiben und während er n Film holt das Geschirr spülen.
... ? ... ? ... ?


Ich das erst als Scherz aufgefasst und bin dann mit. Wie sich rausgestellt hat, war das aber kein Scherz. Weil ich ja mitgegessen hatte - ein Tag vorher... - sollte ich doch auch mal mit abwaschen.
... ? ... ? ... ?
Najaaa.... vom Prinzip her eigentlich logisch. (ist ja auch totaaal umständlich n Teller, n Glass, n Löffel und ne Gabel zusätzlich zu spülen... -.-° )
Es wäre ja auch nichts dabei gewesen. Hätte ich ja ruhig machen können. Wäre ja auch keine große Sache gewesen. Für mich war das zwar irgendwie trotzdem total lächerlich gewesen... aber naja.
Nur hab ich es nicht gemacht, weil er es in einem falschen Ton gesagt hat.
Hab ja das alles erst als Scherz aufgefasst. Aber er hat das dann schon fast im Befehlston gesagt...
Also bitte ja. Hätte er einfach gefragt, ob ich ihm vielleicht kurz helfen könnte wäre es kein Thema gewesen. Hätte ich ja auch gemacht.
Aber so! In so einem Befehlston schon fast. Wie ein Vorwurf, dass ich ihm hier alles dreckig mache! Hallooooo!!??
Als wir ankamen hab ich gedacht wir schaun den Film.. aber der gute Herr hat dann angefangen zu spülen... und er hat nicht gefragt ob ich helfen soll.
Ehrlich gesagt, war mir das dann nicht so vorgekommen, wie als wenn ich ihm helfen sollte.
War einfach n falscher Ton von ihm.
Dann meinte er als er fertig war, ich hätte ja mal helfen können. *wieder ein falscher Ton*
Und dass das hier ja kein Hotel wäre!!!
Boah!
Ne.. also bitte!?
Ich hätte von ihm auch nicht verlangt, dass er mit abspült. Aber er hat ja leider bei mir nichts gegessen.. *gg*

Nun gut. Dann lag er schmollend auf dem Bett. Wieder ewigst Distanz. Bis ich - beeinflusst vom Film mit meinem Liebling VIN DIESEL *ggggg* - wieder versucht habe, die Stimmung zu heben. Hab dann versucht mit ihm zu reden... irgendwann hab ich einfach die Situation und mich selber ins witzige gezogen.
Das funktioniert gut. Hab dann so gemeint, ja ich bin ja schon ne blöde Kuh und sau ihm alles ein.. alles natürlich als Scherz und mit Augenzwinkern.
Hab ihn dann in den Arm genommen.. und es hat natürlich funktioniert. Er hat dann auch mitgemacht und bissel geschmunzelt.. *g*

Dann war ja wieder alles okay.

So. Zeitsprung zurück.
Irgendwie war er genervt.. auf dem Weg in die Videothek. Er zieht mich immer damit auf, dass ich so langsam fahre mit meinem Omarad. *stimmt ja auch*
Und dann standen wir an der Ampel... und ich bin dann losgefahren, weil ich dann eben etwas schneller sein wollte.
Er hat aber dann an der besagten Ampel n Kumpel getroffen. Ich dachte er fährt mir dann nach... aber nix.... er ist dann mit seinem Kumpel und dessen Freundin langsam mitgeradelt...
Und hat mich nicht mal zurückgerufen!

Das fand ich auch bissel scheiße... hätte ja was sagen können. So hab ich dann auf ihn warten müssen. Aber so trotzig wie ich bin, natürlich nicht vor der Haustüre... sondern beim Spielplatz nebenan.
Er ist dann am Spielplatz vorbei und dann wieder zurück weil er gemerkt hat dass ich nicht da bin.
Fand das scheinbar komisch, dass ich net gewartet hatte.
Aber ich wusst ja nicht, dass er mit seinem Kumpel reden will und das er scheinbar auch da irgendwo wohnt.
Naja.
Ist irgendwie bisschen schwer das so richtig schriftlich festzuhalten.

So. Dann waren wir halt am Film schaun. Und ich hab ihm dann auch Bescheid gesagt, dass ich danach noch weggeh. Er muss ja arbeiten. Er dann natürlich gemeint, ich könnte ja auch hier schlafen etc.
Aber irgendwie hat er immer so einen groben Tonfall drauf. Scheinbar zu jedem wie er sagt. Aber der ist schon bisschen beleidigend... so wie wenn er einem dauernd etwas vorwirft???

Also ich weiß nicht. Irgendwie war die Stimmung schlecht. Er redet einfach so in einem derben Ton. So unhöflich irgendwie.
Gab dann noch so zwei komische Situationen. Aber die will ich hier mal nicht alle aufschreiben. Eigentlich ähnlich der anderen:
Immer grober Tonfall gepart mit irgendwas schon nahezu beleidigendem...
Ich weiß nicht.
ich glaub das liegt einfach in seinem Charakter und vielleicht auch an seinen Erfahrungen.

Wie gesagt, ''Bad Boy'' eben.
Vielleicht kann man drauf kommen welche... ihr könnt ja raten. *g*

Es war nicht mehr so lustig wie zu Beginn. Und deswegen hab ich mir auch gedacht, dass ich das einfach so stehen lass und mich nicht mehr melde. Sozusagen das beenden.
Er hat ja kein Geld auf seinem Handy und hat sich die letzte Zeit nur von einer Telefonzelle (hat kein Festnetz) gemeldet. Aber ich war eigentlich immer diejenige, die angerufen hat.

Es verliert seinen Reiz. Es ist nicht mehr so witzig wie früher.
Er war auch nicht so nett bei der Verabschiedung.

Jetzt kommt das Seltsame.
Als ich dann in der Bar bei den anderen saß... überkam mich das Verlangen einfach wieder zurück zu ihm zu fahren...

Keine Ahnung. Vielleicht lags an der Stimmung, an dem gedämpften Licht, der Musik... oder einfach meinem Bedürfnis, immer alles im Guten ausgehen zu lassen...
ich weiß nicht.
Ich saß da und wollte einfach nur zurück.
In der Hoffnung, dem ganzen wieder was besseres abzugewinnen.
Aber er hatte sich ja schlafen gelegt.
Und ich saß da.
Irgendwas hat mich zurück gezogen.
Ich glaub einfach mein Harmoniebedürfnis... und vielleicht ein wenig die Sehnsucht, in jemandes Arm einzuschlafen.
Aber wenn jemand jetzt denkt, ohh... ist sie vielleicht verliebt??
Ne.
Bin ich nicht. Nicht in ihn.
Eher in das, was ein zweiter einem geben kann.
Unabhängig von der Person. Von ihm.
Und das Verlangen war so stark.. dass ich nur daran denken konnte.. bis ... ja bis ich irgendwann aufsprang, rauslief und ihn anrief...


Ich hab es lange klingeln lassen.
Aber erreicht hab ich ihn nicht.
Warum?
Weil er wahrscheinlich schon schlief. Ich kenn ihn nicht so gut, um sagen zu können, ob er das Handy auf stumm schaltet.. oder ob er es nicht im Schlaf hört... oder ob er extra nicht ranging.
Ich weiß nicht.
Auf jedenfall stand ich da... nachts um halb eins... in dem leeren Gang einer Bar... und leiser Musik... und dachte nur: Geh ran... komm schon...

Doch nichts.
Ich spielte mit dem Gedanken einfach wieder zurückzufahren und zu klingeln. Das musste er ja hören.

Aber ich hab es sein gelassen. Der Gedanke blieb zwar bis ich dann endlich nach Hause fuhr.

Was soll ich sagen.
Ich bin ein impulsiver Mensch. Unvernünftig. Handel auch in so Sachen immer aus der Lust und Laune heraus. Das ist das schlimme.
Aber diesmal, war es nicht schlimm, dass er nicht ranging...
Irgendwie hab ich das gebraucht... sonst hätte ich noch stundenlang überlegt, ob ich anrufen soll.
Und so war das Bedürfnis gestillt.
Und es war okay.

Am Ende wollte ich einfach nur noch in mein Bett und schlafen. War so erschöpft.

Ja. So war das gestern.
Hab noch soviel was ich aufschreiben möchte, aber ich glaube, dann wird der Eintrag zu lang.
Ich mach es einfach stückchenweise.

Aber jetzt antworte ich noch auf eure Kommentare.
Hab mich übrigens darüber gefreut. :)

Zu Wilmas Frage kann ich nur jetzt sagen, dass es sich ja nun aus meiner Sicht alles geändert hat. Ich hab nicht mehr das Gefühl, dass es mir leid tun sollte, falls er die Sache ernster sieht. Ich glaub auch irgendwie nicht mehr so arg, dass er das Beziehung so ernst gemeint hat. Vielleicht ist es ihm wirklich einfach nur so rausgerutscht. Von daher ist mein Gewissen ruhig. Und ihm das mit meiner Meinung sagen... das brauch ich nicht. Ich denke nun einfach, dass ich es nicht mehr muss aufgrund seines Verhaltens.
Das Verzwickte ist nur, dass ich ihn ja nicht wirklich kenne und nicht sagen kann, ob er wirklich immer so ist und das einfach sein Charakter ist.

Princess, da ich ihn net so kenne, kann ich nicht sagen, ob er wirklich irgendwelche Erwartungen bezüglich da schlafen oder weggehen hat.. oder ob er nicht einfach von meiner Planung vor den Kopf gestoßen wurde.
Mit dem Tequila wollt er glaub ich ne lustigere, angeheiterte Stimmung aufkommen lassen... und nicht alleine in so eine kommen. Aber du hast Recht, irgendwie hat er komische Erwartungen..

Mh, irgendwie bezweifel ich das, dass er verknallt ist, Sorrow. Ich würde in diesem Fall ein anderes Verhalten von ihm erwarten und nicht so .. mh.. pampig. Aber ich kann nur wieder sagen, dass ich nicht weiß, wie er sich so normal immer verhält. Aber nun hab ich nicht das Gefühl ihm etwas sagen zu müssen.
Kann auch gut sein, dass sich die ganze Sache nun erledigt hat.

So.
Mir passieren ja auch immer so komische Sachen..
Naja... man gewöhnt sich irgendwann dran...
Dass das bei mir nicht mal normal laufen kann.
Ich glaub ich umgebe mich einfach mit den falschen Leuten..


Tags

Kommentare


unbekannt
19:57 07.06.2006
mein kommentar hat diesmal nichts mit deinen eintrag zu tun. ich möchte nur schreiben: "danke, es hilft".

lg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:05 07.06.2006
Er stellt sich aber auch wirklich zickig an. Von daher dürfte euch ein bisschen Abstand gut tun. Vielleicht kommt er dann zu Besinnung und merkt, dass er so mit dir nicht umspringen kann.
Liebe Grüße
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:21 07.06.2006
hey, also falsche leute würd ich das jetzt ned nennen, manchmal kann man ja von denen auch was lernen. was das jetzt allerdings in dem fall sein soll kann ich dir auch ned sagen ;) so kanns versteh ich ned was der gute eig will. vll hat er einfach nur grade seine tage ich bin dann auch immer so zickig ^^
also ob du es gleich beenden willst musst du wissen, aber zumindest schadet da glaub ein bissl abstand ned, bis er entweder was schnallt oder wieder bessere laune hat.
lg sajajina


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 07.06.2006
Oh. Danke. :) So vergisst man es manchmal zu sehen. Einerseits ist es vielleicht manchmal zu unüberlegt... aber andererseits... hat man dann Antworten auf Fragen... und muss nicht ständig rumhaddern. Da hast du schon Recht. Irgendwie machst du mir Mut!
Liebe Grüße,
Faye
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:10 07.06.2006
Ich finde das gut,das du so ein Impulsiver Mensch bist.Der erst Gedanke ist auch meistens der beste,oder der der die Sachlage richtig beurteilt.Viele überlegen hin und her,soll ich,oder soll ich nicht....und drehen sich dabei im Kreis.Du machst Nägeln mit Knöpfen....gefällt mir richtig gut .
GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-07 15:42