Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-06-05 16:09
Dran gedacht


Die letzten Tage habe ich keinen Sport gemacht. Ich glaub das letzte Mal war schon vor einer Woche?


Gott.. die Tage verfliegen auch nur so...
tststs....
Naja. Ich habe aber daran gedacht, Sport zu machen bzw. mir war es bewusst, dass ich keinen Sport gemacht habe.
Und das ist doch schonmal was!
Wenn einem die Abwesenheit einer Sache auffällt, dann war sie mal wichtig oder zumindest zum Alltag gehörend!
Und das ist ja n Fortschritt... Sport als Alltag zu sehen.








Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
man darf sich doch mal was zurechtlegen....

Je nachdem wie es die nächsten Tage läuft und je nachdem wo ich grad bin *lül* werd ich Sport wieder aufnehmen.
Aber mal sehn. *g*
Wo ich übrigens bin...das kann man in Club Lounge nachlesen...


Zählt das als Ausrede??
*ggg*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-05 16:09