Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-06-05 16:04
Die Heimkehr


Nach langer Abstinenz nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Nein, ich bin nicht verschollen.
Nein, mir ist auch nichts passiert.
Ich war nur fast die ganze letzte Woche nicht erwähnenswert daheim.
Wie sich raus gestellt hat, sind meine Eltern nicht für Zehn Tage, sondern bis ZUM Zehnten *!* weggefahren.
Nun mag man sich wohl fragen, wo ich denn dann war, wenn nicht daheim.
Und jap.... man kann es sich denken...
Ich hab Anfang der Woche jemanden kennengelernt.
Und seit dem, war ich nicht mehr daheim.
Faye genießt eben etwas extrem, wenn ihr was neues widerfährt.

Und bevor jetzt ein falsches Eindruck entsteht:
Nein, Mister Right ist es nicht.
Er ist er.

Und nichts weiter.
Es ist schön endlich wieder mal ein wenig Aufmerksamkeit und Zuneigung zu bekommen.
Und das genieße ich jetzt.... ohne Gedanken an die Zukunft... was ist und gar was wird.
Für mich ist es bis jetzt, und so wird es auch hoffentlich bleiben, einfach eine sehr sehr angenehme Beschäftigung.
*blöd ausgedrückt, ich weiß*

Ich hab die Tage fast nur bei ihm geschlafen und er auch mal bei mir.

Jetzt kommt natürlich die Frage aller Fragen... ... die Faye auch immer gerne stellt...

Ja.


Nur leider kein verträumtes, sehnsuchtsvolles Ja.
Eher so ein grummeliges Ja.
Gab leider Komplikationen... so will ich es mal nennen... oder Hindernisse... das passt besser...

Und da das nun mal nicht einwandfrei gelaufen ist...hab ich irgendwie nicht mehr so das Bedürfnis danach... erstmal...
wobei ich mich vorhin kaum zurückhalten konnte...

Faye denkt nämlich zuviel.
Entspannen? Fallen lassen?
Nö!


Und jetzt erst Recht nicht...nach den Komplikationen.
Aber ich denke, dass ich es wieder drauf ankommen lassen werde..
Denn ohne... das hält Faye auch nicht aus.


Nur ist es ein wenig kompliziert, das Männern beizubringen.
Also, dass man ein wenig zurückschalten möchte.
Männer haben nämlich nur Vorwärtsgang.

Aber bis jetzt konnte ich mich einigermaßen gut ''wehren''.


Man will ja auch nicht, dass der Eindruck von Zurückweisung entsteht. Das soll es ja nicht sein.
Aber verständlich machen... dass ist etwas schwer... außer man spricht drüber...
Aber darauf hat Faye keine Lust.
Er wird es auch so verstehen. Vorhin hat er es auch gut aufgenommen... zwar kurz entrüstet weg geschaut.... aaaaber dann war wieder alles okay.
Versteh ich auch.
Aber wenn er anfängt.. *ggg*... da kann ich dann auch nichts dazu.
Ich bin ja wenigstens nicht so fies.. dass ich es drauf anleg und dann zurückzieh...
Bei Männern muss man dann alles reduzieren, wenn man das Eine mal grad nicht will.
Ist zwar schade... aber so erspart man sich das rausreden.


Mh.
Mir fällt auf, dass ich nichts zu ihm geschrieben habe.
Mh.
Ich weiß nicht, ob ich soll.
Bin n bisschen paranoid da.

Er ist wieder so ein Typ... der wohl nicht 'gut' für mich wäre. Eben wieder so eine - ich nenns mal - 'Sparte' Typ, wie mein Ex.
Nur ... mh...
Wie kann man das ausdrücken. Nicht besser... wahrscheinlich eher schlechter... in einer Weise... aber so kann man das au nichts sagen.
Ich glaube, älter, passt besser.
Und das macht eben schon einen kleinen Unterschied.
Aber für Beziehung hab ich ihn ja auch gar nicht vorgesehen.
Nur jetzt ein wenig ne schöne Zeit verbringen.
Und damit ich nicht auf den Gedanken von was Ernstem komme...ist es gut, dass er jetzt schon Macken hat, die ich nicht gut finde. Mit denen man zwar so leben kann... aber als mein Freund... mh... nya... da vllt nicht so wirklich.
Und das ist gut.
Das muss da sein. Damit nichts entstehen kann.
Mit einem absoluten Traumtyp kann man nicht 'nur' ne schöne Zeit verbringen.
Da entsteht dann sicherlich irgendwann mal mehr.
Und das soll es hier ja nicht.

Er ist wieder so die Richtung Bad Boy.
*gott diese Titulierung ... ... aber anders weiß ich es nicht kürzer auszudrücken*

Ja... Faye hat n kleinen Faible für solche Typen.
Und solche Typen scheinbar auch für Faye. ??? ??? ???

Also das ist bisher der ''Badeste Bad Boy''.

*cooles Englisch*
*lol*

So, das wars erstmal von hier.
Vielleicht treff ich mich heut nochmal mit ihm. *hüstel*
*bin vorhin erst von ihm heimgekommen* *hüstel*



Hätte Lust, was zu trinken!
Jaaaa!
Mal sehn!
Bis später!


Tags

Kommentare


unbekannt
17:30 05.06.2006
Ja, genieß es, aber pass auf, dass aus genießen nicht irgendwann verlieben wird. wenn du das machst, wird's betsimmt ne schöne zeit mit ihm: weiß er eigentlich, dass er nicht als dein freund vorgesehen ist?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 05.06.2006
Hey Bad girl,
scheinst ja mit deinen ''Badeste Bad Boy'' richtig viel Spaß zu haben.
Wünsche dir noch eine angenehme Zeit mit ihm.
Liebe Grüße
eledol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-05 16:04