Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-11 15:23
CLUB LOUNGE


Hallo!
Wir man ja nur unschwer erkennen kann.. hab ich ein neues Layout und das Vorwort angepasst. Für den Frühling war mir das vorherige etwas zu trist. Brauchte mehr Farbe und Leben. Und was ist dafür besser geeignet als ein Club!

Der Diary - Titel hat sich ebenfalls von 'Was Neues' (Was vorher eigentlich ein Eintrags - Titel werden sollte, aber in die falsche Zeile eingetragen wurde ) zu 'CLUB LOUNGE' geändert.

Mir persönlich gefällt das besser. Ist einladender und passt viel besser zu mir und meinem Leben.
Mmmh.. und die lecker Cocktails erst.
Nur keine falsche Schüchternheit, bedient euch ruhig.
*Cocktails reich*
:)

Und da dies hier ja praktisch eine Neueröffnung ist, dacht ich mir, ich stell noch was ‚leckeres‘ rein.
Ist sogar was für die männlichen Leser dabei.
Diese Bilder hängen auch bei mir im Zimmer an der Wand. *g* Könnt euch dann vielleicht denken, wie die restliche Dekoration aussieht.

Übrigens, dass sind scheinbar CD – Cover.
Aber als Bilder machen sie sich mindestens genauso gut.

Aber Vorsicht, könnten etwas zweideutig sein..

[Bild nicht gefunden]







Da kommt man doch gleich in die richtige Club - Stimmung!

Cheers!

Photos

Tags

Kommentare

23:17 11.05.2006
Danke Princess,
freue mich über deine Gesellschaft!
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:59 11.05.2006
Mhm lecker.....deine cocktails sind echt wahnsinnig deliziös
ich komm öfter ma vorbei und werd dich weiterempfehlen
Lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 11.05.2006
Danke schön ihr Lieben!
Schön, dass es euch gefällt. Hab mir Mühe gegeben.
Sich auch mal einen Cocktail gönnt, nach der harten Arbeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 11.05.2006
Tolles Layout. Hier gefällts mir. Ich will gar nicht mehr weg
Und die Cocktails *mmmmmmmmmhhhh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 11.05.2006
ey is ja mal ein geiles layout
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-11 15:23