Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2009-05-08 00:55
Back to the roots


Wow..... das ist ja laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange her, dass ich was geschrieben habe.

Aber da ich jetzt erstmal für die nächsten zwei Wochen Internet habe regelmäßig, dachte ich mir, komm ich mal wieder her.

Bin zur Zeit bei meiner Schwester, weil sie im Urlaub ist und ich hier Catsitting mache. Zahlenmäßig bin ich also komplett unterlegen:

2 von ihr, 1 von mir.
= 3 gegen Einen.

Nicht so richtig fair. Aber immerhin hab ich die Kontrolle übers Essen, also brauchen die mich noch.

Was hat sich so alles geändert?
Mh.... studiere jetzt statt Germanistik und Geschichte --> Germanistik und Philosophie. Bis her ganz putzig also....
bis auf LATEIN

Oh meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Gott!!!!

Zum Erwürgen ist das!!!!

Naja.... wird jetzt eng langsam. Will ab morgen anfangen zu lernen. Die Prüfung ist ... mh... keine Ahnung Da gehts schon los, das Unwissen!

Kann also sein, dass hier öfters mal ein Depri Eintrag kommt infolge unerfüllter Lernerfolge....

Ansonsten hab ich jetzt wieder einen Freund.
Amerikaner.
Soldat.
Spricht nur Englisch.

Hilfe ---> Englisch - Niete!

Sprich: Hände und Füße haben viel zu tun.
Aber interessanterweise läufts.
Fragt nicht wie!

Sind jetzt so ca. 3 Monate zusammen. Und kennen uns seit Dezember.
Ist echt süß.
Nur sein Job zieht nach sich, dass er ab und zu weg muss.... So wie jetzt gerade für 22 Tage wieder.
Aber naja, einen Tod muss man sterben.
Und jetzt ist es eh zu spät umzukehren.... Habe mir schon einen Sitz in diesem Zug reservieren lassen.
Vielleicht nicht perfekte Erste Klasse....aber nah dran!
Und wer will schon gleich übertreiben???



Ja... mh.. was gibt es noch zu sagen???

Meine WG mit meinem Mitbewohner ist echt geil. Verstehen uns super und haben den gleichen Geschmack!
Meine Katze ist immer noch so süß wie früher, nur frecher!
Arbeit hab ich jetzt auch. In einem Klamottenladen
------------------> 30% auf normale und 15% auf reduzierte Ware!!

Geil!
Und scheiß verlockend!!!
Ist halt schlimm, wenn man sich immer sagen kann: Ha! War immerhin reduziert!

Ansonsten ist alles beim Alten geblieben:
Rauchen. Trinken. Feiern.
Eben die üblichen Laster die man so hat!

Na dann Leute!!!

Eine schöne Nacht euch!!

See you,
Faye

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-08 00:55