Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-14 18:05
Angst
War eben joggen. Hab es doch vorgezogen.
Und diesmal nicht so ‚unvorbereitet‘.
Aber leider gab es nichts... keiner da... also es waren viele unterwegs... aber keine potentiellen...
Naja... schaaaade.... dann muss ich eben morgen wieder gucken gehen..... was für eine Motivation!!! *lach*

Das Basisprogramm... daran hab ich mich noch nicht rangewagt....
Um ehrlich zu sein:

Ich hab Angst. Jawohl ich habe Angst vor 150 Hampelmännern, 60 Liegestützen mit engem, breitem Griff *`?* und auf indischer Art *?* und 75 kniebeugähnlichen Figuren....
und da wären wir erst grad bei der Hälfte... wenn überhaupt...

Also langsam gewinn ich den Eindruck, dass es eher ein ‚Basisprogramm‘ für Fortgeschrittene männliche Sportler ist.



Na toll... dann hab ichs mir doch glatt umsonst ausgedruckt.
Naja, dann mach ich eben 2 x Zehn Minuten Programm.
Später...

*ggg*

Tags

Kommentare

21:22 14.05.2006
Vielleicht hast du beim nächsten Mal mehr Glück. Ich drücke dir fest die Daumen.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-14 18:05