Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-24 17:29
100 Most Wanted Bodies
Man, jetzt hätte ich beinahe die Kurve nicht mehr gekriegt, wieder Sport zu machen.
Ja *schäm*
Aber ich hab ja gesagt, dass es für mich schwer ist durchzuhalten!
Wenigstens untermauert das meine Glaubwürdigkeit noch.
*ggg*
An allem was Positives sehen.

Nüja. Da war ich aber gestern wieder mal joggen. Einmal *jaaaaaaahaa, einmal...es gibt also mehrere Mal!!!* war ich mit meiner Schwester – ein etwas langsameres, sehr gediegenes, dafür aber längeres Joggen.
Und das Zweite mal *jop, das wars au schon...* ;) war ich abends... also dann wo einem die Dunkelheit am Rücken klebt nochmal - kurz, aber dafür auch schneller.

Hab gestern auf VIVA irgendwas geschaut... irgendwie: die 100 Most Wanted Bodies...
Das motiviert.
Vor allem, wenn man hört wie oft und lang die alle trainieren.....
Aber unfair, dass sie Personal Trainer haben...
ich will aaaaaaaaaaaaauch.

Naja, aber Normalsterblichen ist sowas ja verwehrt.
Aber ich will mich jetzt wieder Bemühen.
Hab aber glaub ich, irgendwas am Knöchel bekommen... nachdem Joggen gestern.
Mh.... mist.
Aber von sowas lässt Frau sich ja nicht abhalten!

(ich sollt mir die Sendung öfters anschauen... was motiviert mehr, wie andere hübsche durchtrainierte Frauen???)


Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 17:29