Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-05-09 15:11
... oder?


Gestern hat sich meine liebe Brieffreundin wieder nach Monaten gemeldet! Man war ich froh! Denn ich hab sie echt lieb!
Und außerdem war ich gestern spontan mit meiner Freundin im Bowling Center. Da waren noch andere aus der Stufe, und einer hat doch tatsächlich diesen Spruch gebracht: ''Du bist zu hübsch, um intellektuell zu wirken.‘‘ *argh*
Letztendlich hab ich dann erfahren, dass es bei einem Gespräch in der Runde erwähnt wurde. Einige habens als Kompliment an mich gesehen, die anderen als Beleidigung. Naja. Mein Bekannter meinte es aber eher als Kompliment.
Aber egal, lassen wir das Thema. Es IST und BLEIBT ein Vorurteil!

Man, ich muss mal wieder unter Leute, hab die letzte Zeit nur was Stufen internes gemacht. Ich brauch mal wieder ‚ Was Neues‘.
Wobei, eigentlich bin ich so ganz zufrieden... nur halt... ja, irgendwann kriegt man mal wieder Lust. Aber bisher hab ich noch keine Entzugserscheinungen!

Sonst, was gibt’s noch so?
Das mit dem Wixxer ist ein Hirngespinst. Ich denke nicht, dass sich da noch was ergibt, außer ich provoziere es total.

Komischerweise bleibt er in meinem Kopf. Nicht so aufdringlich – schmachtend oder traurig – schluchzend, sondern eher sehnsüchtig – träumend.
Irgendwie war da was Vertrautes. Fühl mich irgendwie – körperlich – zu ihm hingezogen. Ich könnte mir vorstellen, wenn ich ihn jetzt nochmal sehen würde, dann käme es wieder. Gott sei Dank weiß er das nicht. *puh*

Soooo toll ist er gar nicht. Er ist wirklich total unzuverlässig... was ich so gar nicht leiden mag. Außerdem ist er gar nicht groß... also größer wie ich schon, aber nicht so, wie man sich das so ideal vorstellt, also: großer starker Mann. Ne, eher das Gegenteil.
Aber irgendwie ist oder war da was, dass ich ihn irgendwie nicht ruhen lassen kann. Andere Kerle, die ich getroffen habe, an die denke ich nicht mehr. Aber bei ihm...
Auch als ich seit ihm welche kennen gelernt habe... irgendwie hat er was.... die anderen vergess ich, ihn nicht....
Aber es ist auch nicht Liebe.. Ne. Es ist nicht so dass ich Tag und Nacht an ihn denke. Ne. Ich denke, wenn, dann immer bewusst an ihn.
Wenn man halt etwas so fantasiert... *hehe*

Es ist komisch. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns nah waren. Sex direkt hatten wir nicht. Aber hätte ich gewollt, dann ja. *ARGH, wieso hab ich es nicht gemacht! * *schimpf* ... naja... *lach*
Kann man ja jetzt nicht ändern...
oder?

Nein!
....*ggg*

Oder? ich weiß nicht.... oder... ich mein, im Prinzip ist es doch egal... ich mein, wenn ich, also angenommen, ich würde was körperliches von ihm wollen.. dann könnte ich doch mal was starten...?
Wäre ja nichts dabei... oder?
Nur haben wir keinen großen Kontakt mehr... und ich käme mir vielleicht vor wie auf nem Tablett serviert... vor allem, weil er ja auch bissel blöd war damals.... naja.. unzuverlässig halt... mh...

Ich weiß nicht...?
Eigentlich könnte ich ja... es ist schließlich Frühling...

... oder?

Tags

Kommentare

16:15 09.05.2006
zu 'den ganzen Sprüchen' ;)
*lach*
also der Zweite, der hat das eher aus Belustigung gesagt. Der wollte mich nur schockieren mit seinem 'Wissen'.
Und bei meinem Bekannten... das hat sich so aus dem Gespräch ergeben.Keine Ahnung wie er drauf kam.
Brauchst dir da jetzt aber nichts weiter drunter vorstellen, burn... ^^
Ich bin ganz normal. *lach*
Das mit dem Foto muss ich mir überlegen, weil ich das Tagebuch eigentlich anonym halten wollte. Aber mal schaun...
;)

See you,
Faye
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 09.05.2006
hast du eig irgendwo ein foto von dir?
würd dich ja zu gerne mal sehn, nach den ganzen sprüchen....^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-09 15:11