Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-06-13 23:12
*wusch* Faye war schon weg...
War heute wieder in der Stadt. *g* Bei dem Wetter bin ich dort richtig gerne. Hab mich mit der Bekannten die im Kiosk arbeitet getroffen. Waren dann bei der Kiosk - Chefin.. Gott.. und ich wollte nochmal wegen dem Nicht - Anruf wegen der Aushilfsstelle nachfragen...

Meine Güte... man hätte uns - und eher MICH - sehen sollen... wie kleine Kinder...ich war total nervös *lach* oder besser gesagt: aufgeregt... weil wir vorher schonmal da waren, ich aber nichts gesagt habe.... und jetzt musste ich nochmal hin... *peinlich*
[Bild nicht gefunden]

Und wir haben uns hinter einem Regal versteckt, die ''Rede'' geübt - sie gesprochen, ich gesprochen, sie gesprochen, ich gesprochen... - und gekichert und gelacht, auf den richtigen Kundenleeren Moment gewartet (die Chefin hat gearbeitet, weil da auch eine NEUE dabei war! ! ! ) und dann hat sie mich in Richtung Kasse geschubst... und was macht Faye?
Sie läuft los und dreht nach 4 Meter wieder um und läuft zurück...

[Bild nicht gefunden]

Ich bin übrigens schon volljährig.. *lach* nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht....*looool*

Irgendwann hab ich es dann doch noch geschafft hinzugehen...
Und was ist? Die Frau, der ich meine Nummer gegeben habe ist in Urlaub gefahren.... - und ich hab ihr nochmal meinen Namen aufgeschrieben und sie meinte dann, da sie die Nummer ja schon zuhause hat, ruft sie mich an.

Puh! Wenn sie keine mehr bräuchten, dann hätte sie mir das ja sagen können... aber scheinbar, wenn ich nochmal richtig Glück habe, dann rufen sie diesmal an. Es war ja die Chefin.
Und HOFFENTLICH, meine Güte, dass ist ja meine größte Angst, hoffentlich hab ich meine Nummer damals richtig angegeben... Hab mich nämlich schon öfters vertippt beim eingeben.. und verschreiben kann man sich ja auch.

Naja... mal schaun.
Sind dann in ein Café, haben geredet, uns irgendwann auf eine Bank gesetzt.. die Kerle ''abgecheckt'' *gg* und sind dann noch zur Fahrschule.
Meine Fahrprüfung hat er gleich schon festgemacht, obwohl ich seit 3 Monaten nicht mehr gefahren bin. *g* Aber hab alle Stunden...nur nochmal auffrischen.
Am... öhm... ???... ah, ich glaub 12. Juli!
Da bin ich ja mal gespannt, aber ich schaff das.*g*

Und dann sind wir nochmal zum ''Stammplatz'' für Fussballschauen gegangen, wo ich bisher alle Spiele gesehen hatte....
Und dann....
Schock...
In der Menge sehe ich plötzlich ein bekanntes T-Shirt und irgendwas bekanntes braunes....
*wusch*
Faye war schon weg...
[Bild nicht gefunden]

Hab meiner Bekannten dann die Kurzversion von ''ihm'' erzählt.. ohne genaue Details natürlich *gg*.
Nur damit sie auf den Ernstfall vorbereitet war.
Haben uns dann von der anderen Seite der Leinwand genähert.
Und dabei hab ich meine Tutorin und Deutschlehrin gesehen... meine Güte...Hab erst überlegt, aber sie dann doch kurz angesprochen.. aber meine Güte, war das peinlich, weil ich nicht wusste was ich sagen sollte... das Gespräch dauert mit Hallo und Tschüß ca... mh... 20 sek.
*looool*

Und dann standen wir dumm rum, weil natürlich alles schon besetzt war und kein freier Platz in Sicht.
Und weil es mir unangenehm wurde, da rumzustehen... (vor allem weil ich so auffällig gekleidet war - hatte n rosa, etwas weit ausgeschnittenes Trägertop an und dazu einen weißen Rock, der vorne bis zu den Knien ging, aber hinten noch etwas länger war... ein bisschen vom Stil her diese Flamenco - Röcke.. nur in romantisch; und dazu dann hohe Schuhe, aber mit durchgehender Sohle... waren besser fürs Radfahren.... jaaaaaaa im Rock mach ich das auch.. war aber lustig... erst unten den Rock festhalten und dann noch oben das Top hochziehen.. *loool*... das ist aber eine lange Klammer.. *gggg* ) ...so...wo war ich??...ach so ja... da rumzustehen, hab ich einfach beschlossen, mal auf die Toilette zu gehen in der Bar, die auch die Gäste draußen bedient.

Und was ist...
Ich lauf gaaaaaaaaaaanz unschuldig rein... schau mal kurz zur Bar rüber.....

....

kurz....
hab ich unschuldig erwähnt??

...
und wer wäscht grad ein Glas ab? ! !
und schaut nach unten ? ! !

...

[Bild nicht gefunden]

*wusch*
Faye war schon weg...
in der Toilette... ganz unauffällig...
und erst mal meine Bekannte reingezogen und ganz aufgeregt und geschockt erzählt, dass

ER dort grad Gläser abwäscht! ! !

Das gibts doch nicht! Eben hab ich ihn doch in der Menge vermutet! ?
*paranoid wird*
Das kann nicht sein, vor allem, da er nun n weißes T- Shirt anhatte?!

Irgendwann.. nachdem schon allmählich sich Stau angebahnt hatte... musste ich das Stille Örtchen verlassen...
Ich hab dann gaaaaaaaaanz cool... raus und lässig zu Boden geschaut und bin schnurschtracks zur Tür raus.. alles natürlich locker - flockig...

Also ich denke, er muss mich bemerkt haben... da die Tür einen Meter neben der Bar ist...
Und mit meinem auffälligen Outfitt...
und außerdem schauen Kerle immer auf, wenn Mädels vorbeilaufen...
Aber ich hab ihn nicht angesehen.. schön auf unwissend getan...
[Bild nicht gefunden]

Faye konnte dann natürlich nicht gehen.. haben uns dann nach unendlichem rumdrucksen einen Platz in der Menge gesucht - stehend. Weit weg von der Bar... ging nicht anders.
Aber nun war ich mir nicht sicher... ob er es wirklich war...
Aber in der Menge der, der konnte es glaub ich nicht sein... weil ich ihn nicht mehr bemerkt habe dort.. also bleibt nur noch die Bar.
Hab dann so aus den Augenwinkel hingeschielt.. und einmal.. einmal stand jemand an der Bardurchreiche.... auf die Öffnung gelehnt und schaute raus...
Keine Ahnung.. kann sein das ers war... wollte wahsrcheinlich wissen wie der Spielstand war... oder er wollte schaun wo ich bin. Von weitem konnte ich aber nichts erkennen....

Naja...
Am Sonntag hatte er auch mit der sexy ... Kellnerin geredet oder geflirtet... keine Ahnung was von beidem,.... vielleicht hat er ja gefragt, ob sie eine Aushilfe suchen? Mir hatte er nie was von dem Job erzählt.. und da wir ja 2 Wochen aufeinander ''hingen'', muss er ihn wohl neu haben...aber ich weiß nicht...

Nun ja... das war mein Tag.
Ich wollte noch das Brasilien Spiel sehen.. aber meine Bekannte hatte schon den Abend mit der Family verplant...
Natürlich wollte ich auch deswegen dableiben, weil ich schauen wollte, ob er es wirklich war...
Aber leider fand sich auch niemand anderes, der das Spiel mit mir geschaut hätte...
So blieb ich heute abend daheim...
Naja...
mh...
wollte noch was zu meiner Stimmung schreiben...
aber die ähnelt der, wie in dem Eintrag zuvor... nur nicht ganz so anhaltend...
immer so Schübchenweise... aber naja...

So das war's nu!

Tags

Kommentare


unbekannt
11:16 14.06.2006
schließen mich dem allgemeinen daumendrücken an

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 14.06.2006
Der scheint dich ja richtig zu verfolgen.... Drück dir mal ganz ganz doll die Daumen,das es mit dem Job klappt.schönen tag noch.bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-13 23:12