Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-01-26 16:49
Schneesturm

Ok Letzte Woche war es mal wieder ein wenig hecktisch auf der Arbeit und es ging auch alles andere als gut rum. Die ganze Woche zog sich der Arbeit wie ein Kaugummi. Das einzige was ein wenig erfreulich war, das ich jeden Tag der Woche Sport machen konnte und so auch ein wenig Fit geworden bin.

Die Woche ging eingentlich relativ schnell vorbei und so war ich ab Freitag 14 Uhr auch schon im Wochenende. Danach ging es für mich nach Hause und ab nach draußen zum laufen. Ich machte mir einen sehr angenehmen Nachmittag und nach meinen Sportübungen am Abend haute ich mich ohne zu zögern auf die Couch um meine Ruhe zu haben.

Samstag morgens ging ich einkaufen und wunderte mich eigentlich das noch kein Schnee lag den Sie ja angekündigt hatten. Als ich aus den Rewe rauskam war auf einmal alles weis und ich als ich dann endlich wieder zu Hause war.

Denn ganzen Samstag verbrachte ich auf der Couch und schlief da ich einfach so Kaputt war. Abends machte ich mir eine kleinigkeit zu essen bevor ich auf meine Couch sank.

Sonntags putze ich meine Wohnung und ging auch laufen, da der meiste Schnee schon weg war und hatte so den ganzen Sonntag Nachmittag dann wieder für mich. Im TV kam nix und am Pc zu spielen hatte ich auch nicht so wirklich Lust also begann ich ein wenig ein Buch zu lesen.

Der Anfang der Arbeitswoche war dann auch wieder ein wenig mittelprächtig. Irgendwie wollte jeder was von mir und das dann auch noch alles gleichzeitig. Und nebenbei liefen dann im Privaten auch noch alles schief irgendwie.

Aber ich konnte wenigsten wieder laufen gehen und so entspanne ich mich  nun jeden Abend nach der Arbeit.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-01-26 16:49