Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-09-22 12:59
Wie das Leben so spielt
So jetzt ist es soweit, die Spülmaschiene ist kaputt .....die ganze Küche hat gestern unter Wasser gestanden....gaaaanz toll ,da wir aber gerade dabei waren den Tiefkühler abzutauen, war es nicht ganz sooo schlimm......weil das gute Gerät auch schon mal im Juni kaputt war und schon über 30 Jahre alt ist, gibt's halt eine Neue.....(wir hatten sie von meinem Freund seiner Mutter übernommen, als wir vor 3 Jahren das Haus kauften....ich bin also doch noch nicht soooo alt )
Waren auch gleich im Laden und um 14.00 wird die Neue geliefert
Ich muss sagen, in solchen Momenten bin ich sehr froh, dass ich mein freies Künstlerleben vorübergehend an den Nagel gehängt habe....so etwas hätte damals den Ruin bedeutet....obwohl ich gar keine Spülmaschiene hatte :) ....aber wenn das Auto mal kaputt war oder die Heizung plötzlich kein Öl mehr hatte, das war manchmal ganz schön Scheisse....dann musste ich immer Leute finden, die mir für wenig Geld geholfen haben....was auch immer geklappt hat....aufregender war das Leben schon, aber ich möchte fürs erste das monatl. Einkommen auch nicht mehr missen......
....mal sehen was ich am Montag schreibe, wenn ich wieder im Büro hocke

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-22 12:59