Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-12-26 14:46
Weihnachten, was sonst??
Ich fang mal an mit dem Besten .........das Weihnachtsgeschenk von meinem Freund!!!!
Er hat mir doch tatsächlich ein individual Training mit Marcel Reuter,
aktiver Bundesliga- und Nationalmanschaftsspieler im Badminton geschenkt ! Ist das nicht geil......ich hab mich riiiiiiiiesig gefreut
Und was noch dazu kommt ........ es ist schon morgen abend......es wird sicher furchtbar peinlich und ich werd mich bis auf die Knochen blamieren, aber ich werd sicher auch viel lernen und dann am Freitag die anderen in Grund und Boden spielen ....vielleicht
Ansonsten war alles sehr harmonisch und angenehm stressfrei.
Hab mich Sonntagmittag erstmal zum traditionellen Glühweintrinken am Rathaus eingefunden ........ dann wieder Heim, die Geschenke eingepackt......dann sind wir zu meinen Eltern gefahren....meinem Freund seinen kamen dann auch....meine Schwester mit Mann und Kind konnten diesmal nicht kommen.....dann gabs lecker Essen und dann BESCHEHRUNG....hab noch einen schönen kuscheligen Hausanzug bekommen und Geld. Unsere Geschenke sind auch gut angekommen und jeder war froh
Danach sind wir noch zu meiner Freundin gefahren und haben weiter gefeiert...war auch sehr schön....leider hab ich Migräne bekommen....dann sind wir heim gefahren und ich gleich ins Bett......musste aber dann doch nochmal ins Bad rennen und mich übergeben.....war nicht so toll
Gestern haben wir dann die obligatorische Wanderung gemacht....und kamen ca. 24.00 Uhr wieder nach Hause .....sprich es war gelungen
Jetzt kocht mein Schätzchen gerade lecker Auflauf......und ich darf nix helfen (wieso bloss ??? )
....und später gehen wir zu seinen Eltern zum Kaffee und nochmal kleine Beschehrung.......
Und morgen wieder Schaffen ........und danach BADMINTON !!! !!! !!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-26 14:46