Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-08-28 09:40
WE
Hatte ein schönes WE...am Sa waren wir eingeladen bei Freunden und diese hatten Blumenkohlschnaps angesetzt, und diesen galt es jetzt zu probieren.....der Geruch war schonmal furchtbar......hab ganz vorsichtig nur die Lippen nass gemacht.....und vom Geschmack her wars garnicht sooooo übel .... hatte ganz leichtes Blumenkohlaroma.....lecker war's nicht, aber Schnaps trinke ich sowieso nie, aber probieren wollte ich ja schon.
Später kam noch ein andere Bekannter, auch nicht mehr ganz nüchtern und er hatte von dem Schaps scheinbar nix gewusst.... hat das Zeug völlig unbedarft in sich reingeschüttet.......das Gesicht das er dann gemacht hat war fantastisch...echt sehenswert
Also es war ein lustiger Abend und um 0.30 sind wir dann heim.
Als nächstes wollen sie Meerrettichschnaps ansetzen
Am So. war Vereinspicknick mit dem Hundeverein. Ausserdem gabs auch für die 4beiner noch ein Hunderennen und einen Hindernisslauf.
Meinen Liebling hab ich beim Wettlauf mitmachen gelassen ...und siehe da er hat bei den grossen Hunden die 4. Platz gemacht.....von 5. Und wir haben eine Urkunde und ein schönes Spielzeug für ihn bekommen.
Die Plätze 1, 2 und 3 haben nur die Urkunde und eine Pokal gewonnen.....da ist mir das Spielzeug doch lieber ....das muss ich wenigsstens nicht abstauben
Auf jeden Fall hat es viel Spass gemacht, dem Hund und mir, was das Wichtigste ist.

Tags

Kommentare

10:05 01.09.2006
Uh, das erinnert mich an die Brotbackversuche von meinem Opa Der buk Körnerbrot Brot mit Peperonies und Knoblauch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:02 29.08.2006
puh, also ich verzichte dann mal lieber auf ein Pröbchen ..schätze, wenn die Post das riecht, sortieren die eh aus

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:12 29.08.2006
Zum Schnaps: ich hab halt lauter verrückte Freunde, mit verrückten Ideen....und ich glaube man muss den Blumenkohl nur lange genug in klarem Schnaps liegen lassen, dann nimmt er das Aroma an.
Ausserdem ist auch noch was übrig geblieben....oh wunder..... falls bei einem von euch Bedarf besteht ......versende ich gerne Proben

Zum Hund: Er heisst Elton und ist ein Irish Wolfhound, er ist 2 1/2 Jahre alt, Schulterhöhe ca.93 cm, 75 kg.
Fotos habe ich schon im diary am 8.8 als Fototest.
Wenn ich am PC zuhause bin kann ich noch ein paar mehr hochladen.
Schöner Beitrag übrigens mit dem Springkraut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 28.08.2006
bäh... blumenkohl.... mir wird schon vom lesen schlecht... wer kommt den auf die idee meerettiche in den schnaps zu tun..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:07 28.08.2006
Hallo!
Du schriebst neulich, Du hättest eine 'großen Hund'.... *neugierig bin* .... welche Rasse, wie alt, Pic? Sa wüßte ich gern!
Dir lG!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:42 28.08.2006
ob's das auch für Katzen gibt?
Blumenkohlschnaps klingt furchtbar.. wie bekommt man denn solche Aromen in Schnaps?? und vor allem - woher kommen die Ideen???


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-28 09:40