Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-10-05 16:16
schon besser
Heute sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus
Die Präsentation hab ich gerade fertig , war auch ganz gut vorbereitet....hab noch paar lustige Gifs in Netz gesucht und reingemacht......das findet er ja immer etwas albern......aber weiss auch nicht, wie man sie wieder entfernt
Gestern hatte ich einen Ohrenstöpsel dabei, da war ich wenigstens auf einem Ohr taub.....hat schonmal sehr viel gebracht !!!
Und das Allerbeste gestern war, dass ich doch endlich begriffen hab, dass Montag frei ist, da die Amies Columbusday haben
Das heisst ausserdem, dass morgen Training Holiday ist - sprich es ruft kaum einer an.
Es geht also steil bergauf, am End der Woche

Tags

Kommentare

08:52 06.10.2006
Dir einen schönen Urlaub und ein schönes Wochenende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:39 05.10.2006
GLG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-05 16:16