Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-09-20 14:59
Reisebericht Tag 1
So ich bin wieder da....und hab auch diese Woche noch frei

Deshalb werd ich jetzt mal eine kleinen Reisebericht von letzter Woche schreiben:
Also am Sonntag haben wir uns mit dem Hundi ca. 12.30 auf die Socken gemacht.....es war sehr angenehm zu fahren, da ja keine LKW unterwegs waren.....auch nicht so viele andere Autos.
So um 17.00 waren wir dann in Wiesenfeld bei Coburg in unserer schönen Ferienwohnung......hier der Blick vom Balkon



Wir ham erstmal unsere Sachen ausgepackt und uns etwas ausgeruht.........dann ab nach Coburg.......kurz nachdem wir einen Parkplatz gefunden hatten, haben uns natürlich schon die ersten Leute angesprochen und über den Hund ausgefragt.....er ist halt sehr gross und auffällig. Aber ich hab die Gelegenheit gleich genutzt und gefragt, wo man gut essen kann und den Hund mitnehmen.....uns wurde eine super Pizzaria empfohlen, die einen tollen Biergarten hat und echt grossartige Pizza macht. Ausserdem war der Kellner so begeistert vom Hund, dass er ihm ständig Schinken gab
Danach sind wir dann noch in die Stadt selbst und es ist richtig schön dort....hier Bilder vom Marktplatz:





Auf dem Weg zum Auto sind wir wieder an der Pizzaria vorbeigekommen, aber von einer total anderen Richtung und der Hund hatte es sofort geschnallt und wollte gleich wieder reinrennen....der merkt sich also genau wo es Leckerchen gibt...
Dann ab noch Wiesenfeld und ab ins Bett. Wobei das Navigationssysthem doch wieder gute Dienste geleistet hat, ich hätte allein den Weg nicht gefunden...

Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
14:25 21.09.2006
oh das Parfüm werd ich mir sicher auch noch ansehen, das Buch war klasse! na denn viel Spaß bei Fluch der Karibik 2, ist sicher wieder witzig, obwohl das offene Ende unschön sein soll..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 21.09.2006
Der liebe kleine Hund war am Schluss soweit, dass er sein eigenes Futter nicht mehr wollte, sondern dachte es könnte ja auch noch woanders was besseres geben.....der Schlingel
Noch was vor ??? Tja was soll ich sagen.....Steuererklärung.....
Im Kino warn wir gestern 'Das Parfüm'.....das Buch ist sicher besser, aber schön gefilm, schöne Bilder......'Fluch der Karibik 2' wollen wir noch sehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:29 20.09.2006
wie genial, euer Hund! denn mal weiterhin einen angenehmen Urlaub dir! noch was vor?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-20 14:59