Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-09-27 15:48
nix Besonderes
...hab Kopfschmerzen und fühl mich irgendwie Scheisse....einfach zuuu schade, dass der Urlaub um ist.
Im Büro hat sich auch ein bisschen geändert, die Damen müssen jetzt 3 mal die Woche bis 16.30 bleiben......und ich muss eine 1/4 h früher kommen...und das alles nur, damit wir die amerikanischen Feiertage frei haben......immerhin ist es jetzt mal vernünftig geregelt.
Hätte doch fast nicht mehr daran gedacht, nach der Arbeit zu meinen Eltern zu fahren, die besorgen mir nämlich Bruchpizza.....die ist schön billig und schmeck genauso, wie die gekaufte....wenigstens ein Lichtblick heute....
Ein weiterer Lichtblick war gestern, hat mir mein neuer Bekannter doch geschrieben: Nice to have you back!
Hab ich mich schon drüber gefreut

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-27 15:48