Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-07-31 10:10
Montag
Jetzt ist es wieder Montag und die S. ist wieder aus ihrem Urlaub zurück. Vermisst hat die auch keiner. Sie ist eine 47 jährige Witwe und benimmt sich in Sachen Männer wie eine 14 jährige...es ist unglaublich....jetzt ist sie wieder ununterbrochen am Tippen, wer weiss mit wem.....vor allen Dingen, wer will es wissen
Früher hat sie immer noch haarklein alle Details erzählt, aber das macht sie Gott sei Dank schon eine ganze Weile nicht mehr.
Dann haben wir noch die C.34, sie ist Mutter von 5 Kindern, der Mann ist im Irak....ausserdem haben sie noch einen kleinen Hund.....sprich, die ist ständig überfordert.....und private Telefonate mit ihren Kindern am führen, da die ja jetzt auch Ferien haben.
Ausserdem kommt und geht sie wann sie will...
Das gleich macht die W., eine 60 jährige, ich glaub geschieden, mit einer erwachsenen Tochte, über die sie nur schimpft. Sie schimpft sowieso fast nur. Irgend etwas findet sie immer....nur sie selbst macht natürlich immer alles richtig und hat immer recht. Und ständig krank, wenn's halt nötig ist. Zum Doc geht sie natürlich nach Möglichkeit nicht, für ein langes Wochenende muss man doch nicht zum Arzt oder Aber dann immer jammern, dass sie keinen Award bekommt....
Und dann haben wir noch G. auch 47, verheiratet und zwangsversetzt zu uns......deshalb immer noch sehr frustriert und verbittert.....am Anfang hatte sie noch das Gefühl es sei ganz gut hier, aber jetzt blickt sie langsam was abgeht.
War auch 2 oder 3 Monate krank und macht erst mal 4 Wochen Teilzeit zur Wiedereigliederung, und Mitte Aug. wieder Vollzeit.
Die bescheuerte S. telefoniert schon wieder ewig und schafft nix und wir haben die ganze Arbeit.
Und dann das dumme Geschwätz, nur total banale, unwichtige Sachen und in einer Lautstärke, ungaublich....
Aber, aber, aber....es ist Hoffnug auf Besserung in Sicht.....denn die komplette Chefetage wechselt, d.h. alle Chefs sind schon weg, deshalb ging es seit dem 10.July hier nochmehr drunter und drüber, aber seit letzter Woche ist eine Vertretung da, die sich verantwortlih fühlt und nicht nur wartet, bis der richtige Chef kommt.
Als erste hat sie sich mal darum gekümmert, dass unsere Abteilung wieder einen Chef bekommt.....und wer wird das sein??
Meine Freundin F. !!
Das ist so geil !!!!
Sie wird aber erst Ende Aug. Anfang Sep. hier sein, bis all der Papierkram erledigt ist.
Solage kümmert sich LTC um uns. Und sie hat schon einige Änderungen veranlasst....so z.B. sind W. und K. immer um 7.00 ins Büro gekommen, dabei können wir erst um 7.30 anfangen zu arbeiten. Aber ne 1/2h Überstunde haben sie sich natürlich aufgeschrieben.........Das hat jetzt ein Ende!!! ,
Auch die 2 mal 14 min Pause kann nicht mehr als Überstunde aufgeschrieben werde...hahahahah
Leider konnte ich der S. ihr Gesicht heute morgen nicht sehen, als die anderen es ihr erzählt haben. Da ich erst um 8.00 anfange, aber auch bis um 16.30 bleibe. Bestimmt war sie ganz schön angepisst
Ausserdem will die LTC eine Stechuhr einführen, damit die Arbeitszeit besser kontrolliert werden kann.........aber wenn sie erst mal weiss, wie mal die Computerberichte überprüft wird das garnicht mehr nötig sein, da man ganz genau jede einzelne Minute überprüfen kann.........dann hören hoffendlich die Lügen auf, dass das Telefon angeblich nicht klingelt.....da ist jede Minute nachvollziehbar
Ausserdem wird die LTC auch mal um 16.00 herkommen, um zu kontrollieren, ob sie sich wieder früher verpissen oder was noch nie war bis 16.30 bleiben.....
So ich denke fürs Erste langt es mal, aber es gibt immer viel Unglaubliches und Erstaunliches zu berichten.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 10:10