Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-08-02 09:29
Mittwoch
Gestern sind W. und S. doch zum ersten Mal seit ich hier bin erst um 16.10 gegangen.....wow...
Die C. kam natürlich nicht mehr, was ich mir schon gedacht hatte... sie musste mit ihrem Sohn zu einen Arzt Termin und ist um 9.30 weg, da hab ich sie gerade extra gefragt, ob sie denn wieder kommt .
Hat sie so rumgedrugst, ja schon, aber frühestens in 4 Stunden hahaha. Heute morgen hab ich gesagt, dass ich sie vermisst hab gestern, hat sie gesagt, sie hätte sich auch vermisst....aber scheinbar hat sie sich ja wieder gefunden :)
Ich glaub, wenn ich 5 Kinder hätte wär ich überhaupt nicht in der Lage einen Ganztagsjob zu machen, allerhöchstens Halbtags. Ausserdem hat sie ja auch noch den kleinen Hund, das arme Tier. Sie waren ja jetzt 3 Wochen in Chicago, da war der Hund wieder beim Züchter. Das hat ihm scheinbar sehr gut getan, da er jetzt Stubenrein ist und auch besser hört. Ausserdem beisst er auch nicht mehr. Taj wenn man nicht weiss, wie man mit Welpen umgeht....aber ich hatte ihr ja angeboten mit mir in die Hundeschule zu gehen....ist ja alles zu viel Aufwand......kann man nur froh sein, dass das Hundchen jetzt mal was dazu lernen konnte.
So viel los ist bei uns heute wieder nicht und es sind erstaunlicher Weise alle da. Dann ärgern sie sich auch nicht so, wenn ich um 10 Sport machen gehe...schade eigendlich
Weil unser Arbeitgeber es nämlich fördert, wenn man was für seine Gesundheit tut, gibt es ein Program über ein1/2 Jahr, in dem man 3 x die Woche 1 Stunde Sport machen kann. Bei uns bin ich natürlich die Einzige, die mitmacht.......und da allen anderen es scheissegal ist, wenn ich manchmal den ganzen Tag alleine arbeiten muss, nehme ich natürlich auch keine Rücksicht. Und gehe streng nach Plan: Die., Mit. und Fr. 10-11, wobei ich auch schon oft genug Fr. nicht gehen konnte, weil die blöde W. sich wieder mal ein langes Wochenende machen wollte, und plötzliche Krankeit vorgetäuscht hat

Tags

Kommentare


unbekannt
15:09 02.08.2006
Ich glaube diese Krankheit nennt man Faulerietis.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 09:29