Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-11-08 15:57
Lachnummer
R. ist ...oh wunder schon wieder mal krank, denn...
Heute sollten wir die neuen Büromöbel bekommen....gestern und Mo. ist die ganze Sache geplant worden....und G. hat sich dabei immer so in den Vordergrund gedrängt, dass ich mich mal dezent rausgehalten habe ...sind also die Computerspezialisten gekommen, haben unsere Software auf die anderen Computer geladen, ein Telefonfutzi hat noch ne neue Leitung gelegt. Die G. hat uns auch leider, leider gestern schon um 11.00 verlassen, da sie zum Doc musste....kam natürlich auch nicht wieder...schade, schade.....hat aber noch Anweisungen gegeben, dass wir zu prüfen hätten, ob auch Alles funktioniert....was von uns vorbildlich gedankenlos nicht=erledicht wurde ......leider keine Zeit....
Heute morgen kam dann der Maj. hat gesagt, die Möbel kommen in paar Minuten und ich solle schon mal testen, ob die anderen Computer funktionieren........haben sie natürlich nicht .......war das falsche Java drauf , das mit unserer Software nicht kompatibel ist
Hab fast ne Stunde mit unserem Helpdesk telefoniert, bis er wusste, was es ist.....aber behoben war es dann noch immer nicht
Vorher hatte ich noch die S. gefragt, an welchem Platz sie sitzen möchte .....und auch die G. ..... hat die doch frech weg behauptet, sie bliebe an ihrem Platz sitzen
Auf meine Frage, wie sie sich das denn vorstelle hat sie nur gemeint, ich solls ihr nur glauben sie bliebe hier sitzen
Die ist ja so doof, dass man sie ohrfeigen möchte, sobald sie nur den Mund aufmacht.....
Ich hab nur gegrinst und mir meinen Teil gedacht.....will die dumme Kuh auf dem Boden hocken und Termine auf einem Computer buchen der nicht angeschlossen ist ??? Mitten zwichen Leuten, die Möbel ab- und aufbauen ???
Das Lustige war dann, dass die Möbel um 10.00 noch nicht da waren, obwohl seit 8.00 erwartet.
Und als sie dann endlich kamen, war das nur die Lieferung.....sprich die Leute waren ganz erstaunt, dass sich unsere alten Tische noch im Büro befinden, dass die Computer und Telefone noch angeschlossen sind und dass kein Elektriker vor Ort ist
Die vorläufige Lösung bestand im Einlagern der neuen, in Kartons befindlichen Einzelteile.
Der Maj. war natürlich nirgends zu erreichen........dann hab ich ihn per Mail über den Stand der Dinge informiert..... und auch nicht verschwiegen, dass die G. stur ist, wie ein Panzer.....ausserdem dass sie mit ihrem unübertroffenem Organisationstalent es nicht fertig gebracht hat, genügend Ersatzarbeitsplätze aufbauen zu lassen.....obwoh aussreichend Anschlüsse vorhanden sind ....
Die gleiche Mail hat auch unsere direkte Chefin erhalten, die auch noch nicht wieder da ist.....nur der Vollständigkeit halber
Er hat auch gleich zurückgeschrieben, dass natürlich jeder seinen Platz verlassen muss.....und er wird sich zum gegeben Zeitpunkt drum kümmern.....und falls weiter Schwierigkeiten auftreten, solle ich mich bei ihm melden
In den folgenden Wochen würden Ab- und Aufbau uber die Bühne gehen.....jetzt steht halt unser komplettes Büro voll Kisten und Kasten.......
Es gibt halt überall Organisationstalente, aber ne Lachnummer ist das Ganze schon.......

Tags

Kommentare

13:43 09.11.2006
Gerade waren dann auch die Elektriker da, die die Anschlüsse abklemmen sollten , leider eine Tag zu spät ....oder Wochen zu früh, ganz wie man's nimmt ......die haben dann noch festgestellt, dass jemand anderes die Telefone abklemmen müsste.....das könnten sie nicht
Ob das in diesem Leben noch mal richtig koordiniert wird ???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:39 08.11.2006
Organisation ais eine Form des speziellen Chaos ist doch auch was!...... hast Du jedenfalls gut beschrieben, hab mich kaputt gelacht!
Hoffentlich findet Ihr bald eine praktikablere Form des Chaos!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-08 15:57