Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-11-02 11:13
immer diese Überschrift....
Gestern hatte ich mein allererstes Badminton-Tunier....da ich erst seit März spiele, waren mein Freundin (spielt auch erst seit Januar) und ich als Hobbyspieler-Team gemeldet....es war übrigens die Kreismeisterschafft.
Als wir hinkamen und auf die Liste schauten, standen unter Hobbyspielern nur wir beide drauf......das heisst: wir sind schonmal ungeschlagener Hobbyspieler Kreismeister
Damit wir auch ein wenig zum Spielen kamen, haben wir dann halt bei den Aktiven mitgespielt......haben natürlich alle Spiele verloren, aber keines 21:0 !!! Das schlechteste war 21:3, das beste 21:16.
Dafür, dass da Verbandsmeister und weiss der Kuckuck was gegen uns gespielt hat fand ich es garnicht sooooo schlecht.
Hat auf jeden Fall grossen Spass gemacht und wir haben viel gelernt.
Ausserdem werden meine Freundin und ich mal den ein oder anderen Workshop belegen, damit wir auch mal was gewinnen.
Da wir erst am Samstag erfahren hatten, dass wir auch mitmachen können, konnten wir uns ja auch nicht vernünftig vorbereiten....aber ein T-Shirt habe ich mir noch bemalt .....mit einem grimmigen Federbällchen vorne und einem kaputten Schläger hintendrauf...
Es hat sich aber niemand davon so beeindrucken gelassen, dass wir gewinnen konnten.
Ich hab auch Fotos vom Shirt, die mach ich heute Abend noch hier rein.....hab sie noch nicht im Büro.
So hier ist das Bällchen alleine:
Image Hosted by ImageShack.us

Dies die Vorderseite komplett....a là Rammstein

Image Hosted by ImageShack.us

....und hier die Rückseite
Image Hosted by ImageShack.us

........da muss man doch Angst bekommen, als Gegner...oder???? Wenn wir schon nicht durch gekonntes Spiel brillieren konnten

Die Arbeit läuft heute ganz gut...wenig zu tun.
Nach der Diskussion letzte Woche hab ich nochmal mit der Chefin gesprochen und sie steht auf meiner Seite
Sie denkt auch, dass die G. viel zu schnell zu aufbrausend ist...völlig grundlos.....na da bin ich ja schonmal beruhigt, dass ich das nicht alleine so sehe.
Jetzt ist sie ja erstmal im Krankenhaus, versucht nächste Woche, wenn wir neue Möbel bekommen mal vorbei zu schauen.
Die W. ist auch wieder da und die S. fehlt immer noch
Durch ihr Diabetis kann sie wohl nicht alle Medikamente nehmen, um eine Erkältung los zu werden.
Und das schlimmste ist, ich soll mit ihr alle Änderungen und Neuheiten durchgehen , weil die Chefin mich als ihre Vertretung eingestetzt hat......das ist ja genau das, was ich nie wollte, für diesen Haufen auch noch verantwortlich zu sein
Gott sei dank kommt sie am 14. wieder, wenn alles gut geht.
Naja, heute wird schon alles gut gehen und dann ist ja das WE nicht mehr fern
Nächsten Freitag hab ich dann auch wieder frei, weil Veterans Day ....und dann am 23. ist Thanksgiving Day ...sprich auch frei
Das heisst, der Monat scheint ganz erträglich zu werden.
Ausserdem sollen die neuen Möbel höhere Wände haben und somit die Lautstärke gedämpf werden....lassen wir uns überraschen

Photos

Tags

Kommentare

09:54 04.11.2006
Ganz genau !!! !!! !!!
Nur dass das Bällchen des Grauens auch noch fliegen kann, was das Kondom, soweit ich mich erinnern kann, nicht konnte.
Aber es ist doch weitgehen harmlos, da es nur Schläger zerbeissssssst und nicht irgendwelche Weichteile
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 03.11.2006
Furchterregend! Fast so bedrohlich wie das "Kondom des Grauens" (von Ralf König).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-02 11:13