Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-10-07 13:42
immer Dasselbe
Eigentlich hätte gestern ein richtig schöner Arbeitstag sein können.....aber, als ich rein kam, wurde ich schon angegotzt, wie ein Auto, und nachdem ich freundlich Guten Morgen sagte, gabs gleich die ersten überflüssigen Kommemtare...oh sie ist gut gelaunt, blablabla.....da könnt ich ja schon kotzen....ich bin immer erstmal gut gelaunt und wenn die Damen das nicht merken, liegts vielleicht an ihnen
Die W. hat natürlich wieder krank gemacht für ein schönes langes Wochenende.....und anderen beiden waren so laut und kindisch albern, dass man keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Überflüssig zu erwähnen, dass als ich was gesagt hab, es ins Lächerliche gezogen wurde....
Irgendwann musste ich raus....ich finde es immer wieder so unglaublich, wie zwei erwachsene Frauen von 48 und 37 Jahren sich so benehmen können...
Als ich wieder reinkam hatten sie scheinbar, hört hört, doch was gemerkt.......die Stimmung war natürlich im Keller, na toll.
Aber in Ruhe gelassen haben sie mich immer noch nicht.
Da ich auch noch ein nicht öffendliches Tagebuch führe, hab ich da meinen Frust erstmal freien Lauf gelassen......kommen gleich wieder Bemerkungen, mit wem ich denn maile....bestimmt irgendein Lover..faselfaselfasel.........hab gesagt, ich schreib Gedichte ,
das war ihnen dann noch nicht zu blöd, da wollten sie noch wissen über was......Love Sex and Crime hab ich gesagt......da wollten sie noch eins vorgelesen bekommen....ham garnicht gemerkt, dass ich nur Scheiss mach...das ist doch unglaublich oder
Na, ich kam schlussendlich doch noch dazu ein paar Zitate auch meinem letzten Buch von Arno Schmidt rauszuschreiben.
Wenn ich dazukomme werd ich hier mal ein paar zum Besten geben.
Um 14.00 gings dann end=lich Heim......nachdem ich dann mit dem Hund 2h durch den Wald gegangen war, gings mir auch schon wieder besser....und dann um 20.00 im Badminton konnte ich meinen letzten Frust abbauen.....wir haben auch wieder gespielt bis nachts um 1.30h
Jetzt bin ich grad aufgestanden und es geht mir wieder richtig gut
Muss noch einkaufen und dann eine sog. Käsewähe backen, da wir uns heute abend mit meinen Blumenkohlschnaps - Freunden zu einer Ferderweiser - Zwiebelkuchen - Party zusammenfinden werden. Da schon 2 Zwiebelkuchen machen, darf ich die Käsewähe machen....
Wobei dies das erste Mal ist.....und meine Kochkünste sich ja im Rahmen halten......aber ich bin guter Dinge und es wird sicher ein sehr schöner Abend

Tags

Kommentare

18:17 08.10.2006
Zettels Traum hab ich leider noch nicht gelesen- zu teuer- aber etliche Andere gehören zu meine absoluten Lieblingsbüchern; Kaff auch Mare Crisium gehört auf jeden Fall jetzt auch dazu.
James Joyce hat er ja auch sehr verehrt, da du eine Link auf deinem Diary hast, nehme ich an, du liest ihn auch.
Da ich immer schon vorhatte Joyce mal zu lesen, kannst du mir sicher ein Buch für den Einstieg empfehlen.
Vielen Dank und schönen Sonntag noch !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:36 08.10.2006
Hi, ich bin erstaunt, dass Du Arno Schmidt liest...... hab mich mit Zettels Traum arg schwer getan und ... ehrlich gesagt...... auch nicht alles lesen können und manches nicht verstanden.
Meine Hochachtung, dass Du Dich mit so schwerer Kost beschäftigen kannst!
LG und schönes WE!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-07 13:42