Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-09-21 11:26
Heimfahrt
Am Samstag haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht, nicht ohne einen Abstecher zu dem romantischen Städtchen Rothenburg ob der Tauber.....das interessanteste dort finde ich sind die Hinweisschilder, die ja in anderen Teilen Deutschlands, für das bessere Verständniss der ausländischen Touristen, oftmals auch in englischer Sprache zu lesen sind...... nicht so in Rothenburg.......hier ist die 2. offiziell anerkannte Sprache das Japanisch.....



auch in Museen sind die Schildchen alle deutsch und japanisch....englisch?? was ist das ???

Wir sind auf der tollen Stadtmauer rumgelaufen und ich hab noch ein paar Fotos gemacht:





hier noch eine uralte Schmiede:



Nachdem wir uns dann auch noch etwas verlaufen hatten sind wir ohne weitere Zwichenfälle nach Hause.
Dort alles ausgepackt und gleich weiter zu einer Geburtsparty......aber um 1.00 waren wir dann glücklich und zufrieden wieder in unserem eigenen Bettchen....und die Kätzchen waren auch froh, dass wir wieder da waren

Photos

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-21 11:26