Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-11-14 10:24
frei, frei, frei :-))
Überraschenderweise hab ich heute frei ...es war nämlich zuviel Stau ......unser super US-Hospital, hat einen wunderbaren, grünen hohen Zaun ringsherum.....und nur einen Eingang und einen Ausgang auf der gegenüberliegenden Seite des grossen Geländes....
Um bis zu diesem einen Eingang zu gelangen stand ich heute ca. 1h im Stau....um dann von einem Männchen in gelber Singnalweste freundlich daran vorbeigewunken zu werden.....einen hübchen Berg hinab, dessen serbentienenartiges Strässlein auf der Gegenfahrbahn ebenfalls komplett zu war...bis zur Autobahnabfahrt...und sogar schon Stau auf der Autobahn.... hier hätte ich drehen können und mich nochmal hinten anstellen....um dann eventl. nach Stunden am eigntlichen Ausfahrts Tor Einlass gewährt zu bekommen.
Ich muss sagen, da war mir doch die Autobahnauffahrt zu verlockend ....plus die Aussicht auf einen freien Tag .....bin ich also zack, zack schnurstracks, ohne besonderen Vorkommnisse wieder Heim ... mein Freund war auch noch da, haben wir erstmal schön Kaffee getrunken.....und dann hab ich die Chefin angerufen, die ja noch krankgeschrieben ist, aber von ihrem Mann, schon gewusst hat was los ist.....also kein Problem
.....jetzt hat sie gerade wieder angerufen, und gefragt, ob ich nicht doch wieder kommen könnte , der Stau sei weg...und 60 Leute in der Warteschleife......da musste ich leider, leider ein wenig lügen ....und hab gesagt, dass ich jetzt der Mutter meines Freundes versprochen habe sie zum Doc zu fahren.....
Ich fahr doch nicht nochmal 47 km dorthin, um mich dann total zu überarbeiten, wo ich sooft schon ganz alleine da gesessen habe und es auch kein Schwein interessiert hat.....
Vielleicht findet dann ja doch endlich mal eine positive Einstellung Aushilfen gegenüber Einzug in die vernagelten Hirne.......wenn ich nur an so Sprüche denke:' ...die hindern doch mehr, als sie helfen....'
Vielleicht wär die dumme G. jetzt doch froh, wenn jemand da wär.....und auch die Chefin denkt vielleicht mal drüber nach, ..über bessere Organisation allgeimein, wär auch nicht schlecht....

Leider wusste ich von meinem freien Tag gestern noch nichts, da ich/ wir auf dem 40. Geburtstags unseres Freundes waren, der unter anderem für den Blumenkohlschnaps verantwortlich ist.....von dem überrachenderweise noch rauhe Mengen vorhanden sind.....in Erwartung eines stressigen Arbeitstages hab ich nur alkoholfreies Bier getrunken und nur 2 kleine Likörchen ......ausserdem gings brav um 23.30 nach hause........was hätte man da feiern können......na ist auch egal......auf jeden Fall werd ich mir heute mal einen ausgesprochen schönen Tag machen... hihihi

Tags

Kommentare


unbekannt
13:56 14.11.2006
du hast's gut, na denn genieße deinen Tag mal ausgiebig :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-14 10:24