Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-11-16 20:00
Frühlingshauch
Jetzt war ich gerade mit meinem Hund in Wald und Wiese spazieren.......und ich konnte es fast nicht glauben, was ich da sah......ein weibl. GLÜHWÜRMCHEN............das ist doch absolut unglaublich oder....im November.....graben die sich nicht in die Erde ein über Winter Dies arme Ding scheint sich ja von den frühlingshaften Temperaturen total in die Irre führen gelasses zu haben......völlig ohne Sinn für Zeit und Raum....
Apropo Raum......morgen sollen doch tatsächlich Menschen kommen, die unsere alten Büromöbel abbauen....wow was....und am Montag sollen die Neuen aufgebaut werden.....der G. ihr Verhalten war auch wieder so unglaublich, dass hier jedes Wort zuviel ist, da ich mich sonst wieder fürchterlich aufregen muss....nur am Rande, sie hat zum Chef gesagt, dass ja ein provisorischer Arbeitsplatz zu wenig vorhanden sein......UND WER ZUM TEUFEL IST FÜR DIESEN VERDAMMTEN BOCKMIST VERANTWORTLICH ???? WER HAT DAS DENN SO ÜBERHEBLICH ORGANISIEREN MÜSSEN, OHNE JEGLICHE ABSPRACHE.....MIT NIEMANDEM........WER WOLLTE DENN MIT SEINEM VERNAGELTEN HIRN UNBEDINGT AN SEINEM PLATZ BLEIBEN ???

So das langt, ich denk gar nicht mehr drüber nach.....kann man Schitzophrenie eigentlich planen, dann hätte ich gerne eine andere Persönlichkeit , die die Unglaublichkeiten des Büroalltags für mich bewältigt.......
mal sehen was der junge frische Tag uns morgen für Slapsticküberaschungen bereithält......die G. wird auf jeden Fall morgens erstmal aus den Füssen sein, da sie zur Beriebsvesammlung geht, (obwohl die Chefin lieber die S. hätte gehen lassen...aber sie musste ja wieder quengel, wie ein Kleinkind, da durfte sie halt und wir ham unsere Ruhe )....und uns später total falsche und verdrehte Informationen darüber liefern wird......

Aber ich hab ein Glühwürmchen gesehen, das macht mich schon ein bisschen froh und lässt mich den ganzen anderen Sch**** vergessen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-16 20:00