Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-11-26 20:00
Fotos
So hier jetzt die Fotos von meimen Arbeitsplatz:

Dieser Anblick bot sich mir seit Aug. 2005, als ich die Stelle antrat:

Image Hosted by ImageShack.us

Zu sehen, mein kleiner unordentlicher Arbeitsplatz...ich hatte noch Bilder und Auszeichnungen an den Wänden, die ich beim Foto schon entfernt hatte....man beachte, das hochmoderne Telefon....

Dann wurden uns diese herrlich hübschen vorrüberbehenden Plätzchen eingerichtet:

Image Hosted by ImageShack.us

Rechts meiner, links die Chefin....alles sehr kompfortabel und effiktiv.....im gleichen Raum arbeitete auch noch die S.

Nachdem die Möbel raus waren, bot sich dieser Anblick:

Image Hosted by ImageShack.us

Und nun sieht's so aus.....jeder seine eigene kleine Zelle....man könnte fast sagen Einzelhaft...

Image Hosted by ImageShack.us

Hier wieder mein Platz, noch ohne alles.....muss aber erstmal gegenüber sitzen, da nix funktioniert....

Image Hosted by ImageShack.us

Ich muss sagen, ich freue mich jetzt schon wieder auf morgen, um an solch grossartigem Platze zu arbeiten.....ausserdem wird die G. neben mir sitzen, was die Freude nur noch steigert.....

Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
20:50 26.11.2006
Du sollst ja auch Arbeiten und nicht Stapeln

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 26.11.2006
Ja, bei den Amies ist's halt amerikanisch eingerichtet ....hören muss ich auch nicht mehr soviel, da die Wände schallschluckend sind :) ..Gott sei Dank !!!
Stapeln muss ich sowieso nix, da ich für meine Arbeit prinzipiell gar kein Papier und nix anderes benötige als den Computer....aber gemütlich ist es echt nicht werd aber noch ein paar meiner Bilder ausdrucken und aufhängen ....dann geht's schon...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 26.11.2006
ein großraumbüro... mein gott wie schrecklich.
und wie klein die schreibtische sind... meiner ist sicher 3 meter lang. wie kannst du denn da den ganzen kram stapeln?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:04 26.11.2006
aber durch die Wand musst du sie ja nicht sehen, nur hören.. also ganz schön amerikanisch eingerichtet bei euch mit diesen Zellen.. nicht unbedingt gemütlich, aber ich hoffe, du kannst einigermaßen arbeiten da...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-26 20:00