Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-08-01 08:20
Dienstag
Wie hat der Stromberg gestern gesagt:" Büro ist Krieg! "
Hat schon irgendwie recht.
Bei uns ist heute die G. nicht da, wer weiss warum.
Als ich ins Büro kam war die LTC da und hat mit der S. gesprochen....alles was ich verstanden hab war, dass sie auf jeden Fall zum Betriebsrat gehen will......soll sie nur, die LTC war nämlich schon da
Ausserdem hatte sie den neuen Chef M. dabei, der wird dann noch über der F. sein. Scheint noch relativ jung zu sein und macht erst mal einen ganz netten Eindruck. Nur ob er das Durchsetzungsvermögen hat, gegen diese Hyänen anzukommen.
Viel los ist heute nicht.
Was natürlich nicht heisst, dass die Damen was schaffen..... nein, sie finden ständig neue Beschäftigungen, damit sie sich nicht einloggen müssen. Faule Aussreden , dass das Systhem nicht funktioniert usw.
Dann führen sie wieder stundenlang private Telefonate oder schreiben E-mails und sind nicht eingelogged.
Und später geht die C. mit ihrem Sohn zum Doc. und wird wohl nicht wieder kommen.
Jetzt telefoniert die S. schon mit dem Betriebsrat hahahaha

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-01 08:20