Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-10-14 20:02
Baby, es gibt REIS !!!!!
Diese Woche habe ich eine neue Methode entdeckt Reis zuzubereiten.
Man nehme, einen grossen Topf gefüllt mit kaltem Wasser. Hinein kommen 4 Beutel Kochreis. Auf die Herdplatte damit und auf 3 gestellt. Nun die Küche verlassen, mit dem Vorsatz nach spätestens 10 min wieder zu kommen. Türe schliessen. Und jetzt kommt das Wichtigste: A-L-L-E-S VERGESSEN !!! !!!
Nach einem angemessen Zeitraum Küche zufällig betreten. Wenn jetzt der gesamte Raum mit Wasserdampf erfüllt ist, der Topf übergekocht und der komplette Herd mit dem reisstärkehaltigen Kochwasser überflutet ist, Topf von der zischenden Herdplatte nehmen >> und fertig ist der Reis
Das ist mir doch diese Woche 3mal passiert...schrecklich oder !!! !!!
Nur, weil der Hund Durschfall hat und der Doc sagte: Schonkost ist angesagt.....sprich: Reis mit Möhrchen und Hühnchen (Kniechen, Näschen, Öhrchen )
Da dacht ich, kommts ja nicht so drauf an, wie es gekocht ist und deshalb blitzt und blinkt mein Herd jetzt wie nie zuvor.
Dem Hundi geht's auch wieder gut....kann ich also beruhigt in die nächste Woche starten.
Auf der Arbeit haben wir zZ soviel zu tun, dass ich leider kaum noch zum Schreiben komme ...aber im Moment liegt sie ja in so wohltuender Entfernung, dass ich auch garnicht näher drauf eingen möchte ..... und erstmal das WE geniesse

Tags

Kommentare

13:04 24.10.2006
....und heisst wird mit doppel s geschrieben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 24.10.2006
helger schneiders album heist: "Es gibt Reis, Baby" und net anders rum :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:54 24.10.2006
den begriff eieruhr kennt man im westen aber genauso..... sogar im allerletzten zipfel davon.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:52 24.10.2006
hm.. bin auch ausm osten.. wollt nur, dass mich alle verstehen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:46 20.10.2006
Comedianreife Szene, die Du da beschreibst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:13 16.10.2006
.....die kurzzeit Eieruhr war halt ein Stockwerk höher .....und ich zu faul sie zu holen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:50 16.10.2006
@cuca... kurzzeitwecker??? also im osten heißt das immer ncoh kurz und prägnant... eieruhr! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:21 15.10.2006
die überschrift ... helge schneider? und ich dachte, aus fehlern lernt man...? nächstes mal nen kurzzeitwecker stellen, das hilft mir immer..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 14.10.2006
*lacht sich einen*
klappt übrigens noch viel viel besser mit milchreis*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-14 20:02