Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-09-02 14:55
Allerlei
Hier jetzt endlich die Fotos vom Hund...kam leider die ganze Woche nicht dazu...war immer völlig fertig als ich heim kam....und jetzt weiss ich auch warum....hab mir wieder mal eine Nebenhöhlenentzündung geholt mit allem, was dazu gehört... und das im Urlaub ...


hier letztes Jahr im Urlaub






Nach einem Spaziergang im Schee




und noch 2 aus dem Sommer letzten Jahres




Aber ich muss unbeding mal ein paar aktuelle Fotos machen, weil er doch noch grösser und kräftiger geworden ist....was mir erst jetzt auffiel, als ich die Fotos rausgesucht habe....war mir garnicht aufgefallen, dass er sich doch so verändert hat ....

Auf der Arbeit hab ich mal ein wenig mit jemandem e-mails geschrieben, den ich vor 6 Wochen im Badminton kennengelernt habe....und ich fand ihn beim ersten Anblick schon total heiss....aber da ich ja seit nunmehr 8 Jahren in guten Händen bin und das auch so bleiben soll und er verheiratet ist, haben wir zwar an dem Abend ein wenig geflirtet, aber die mails sind mehr als platonisch (es ging nur über Bücher, Urlaub und Arbeit ) ..... aber aufregend ist es schon...ich hatte richtig Herzklopfen, wenn morgens zur Arbeit kam und sah, dass er schon geschrieben hatte...naja jetzt ist erstmal 3 Wochen schluss damit

Gestern war ein Freund von mir da und hat mir seinen Vorverstärker an meinen PC geschaltet und jetzt kann ich end-lich alle meine alten Schallplatten aufnehmen und auf CD brennen oder auf den MP3player laden......ich finde das mehr als grossartig....all meine fantastischen Dawid Bowie Platten, die ich seit Jahren nicht mehr gehört habe, endlich ohne viel Arbeit zu jeder Zeit zugriffsbereit.....wenn ich sie jetzt wieder höre merke ich erst wieder, wie sehr sie mir gefehlt haben...auch die Einstürzenden Neubauten....ich hatte mir zwar die ein oder andere Platte auch als CD gekauft, aber das war irgendwie nicht dasselbe.....auf jeden Fall kann ich jetzt erst mal das Büro zuhause und mein Atelier aufräumen, dabei schöne Musik hören und gleichzeitig aufnehmen......und dann....werde ich endlich endlich meine Steuererklärung machen......ist beim letzten Versuch leider daran gescheitert, dass ich eigentlich nur den grossen Tisch im Atelier frei machen wollte, dann aber damit began, den ganzen Raum aufzuräumen.....und das ist nicht an einem Tag zu schaffen.....das grösste Problem besteht darin, dass ich mich sehr schwer von Dingen trennen kann, aber ich habe jetzt schon eine Kiste, in die ich alle Dinge lege, die ich in den nächsten Tagen mal zu unserer ebay-agetur bringen werde... es besteht also Hoffnung.....

Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
10:34 04.09.2006
knuffiger Hund :) flirten darf man, ab und an braucht man das einfach dann wünsche ich dir mal gute Besserung und genieße deine Urlaub!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:06 03.09.2006
Sehr shönen Hund hast Du da! Gefällt mir ausnehmend gut !
Mit kleinen Hunden kann ich auch nicht so viel anfangen...... bis auf meinen Ersten (Teckel) hatte ich auchimmer große!
http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_2_24.gif
LG und schönes WE!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-02 14:55