Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-09-21 11:07
6. Tag
Am Freitag dann haben wir das Schloss Rosenau besichtigt...eigentlich sind wir nur drumherumgegangen...irgendwie hatte ich genug von Ausstellungen...nach der ganzen Woche....
Aber es gab eine tollen Park und sogar noch eine klitzekleine Grotte, zu der wir natürlich hin gepilgert sind:

Das stand davor:

[Bild nicht gefunden]

und das hab ich gemacht.... Loreley gespielt....oh Schande über mich....



Dann haben wir im Parkrestaurant noch was gegessen und auf die Frage was wir weiter tun sollen antwortete ich , das wir doch weiter im Park lustwandeln können und an einer Bank könnte er ja vor mir auf die Knie fallen und Liebesschwüre aussprechen......da lacht der nur....unverschämt, oder ??? könnte er ja ruhig mal machen
Spaziert sind wir dann doch, Liebeschwüre gabs keine...
Den Abend haben wir bei seinem Onkel und dessen Familie ausklingen gelassen....in den Herbstferien wollen sie uns vielleicht mal besuchen :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-21 11:07