Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-12-01 15:22
:-))))))
Mit jeder Minute die heute vergeht steigt meine Stimmung......erstmal ist natürlich Freitag und das WE steht vor der Tür ......dann hab ich die ganze Woch frei, mein Freund auch.....und wir werden nicht zu Hause hocken ...sondern nach Köllle zu Freunden fahren und das Käptn Blaubär-Musical anschauen und den Kölner Weihnachtmarkt besuchen. Das Gute ist ausserdem, dass Nachricht vom Finanzamt kam und ich über 900 Euro Steuererstattung erhalte...da hab ich mich richtig gefreut......und kann in Köln mal richtig schön shoppen gehen
Dann haben meine Eltern sich in Berlin eine Ferienwohnung für Juni 2007 gemietet und hatten meinen Freund und mich eingeladen sie dort besuchen zu kommen. Da mein Freund weder Lust noch Zeit hätte, wollte ich erst auch nicht alleine fahren.......meine Mutter kann manchmal sehr nerven, indem sie einen wie ein kleines Kind behandelt ...sonst ist sie sehr nett........und Anfang der Woche hab ich mal meine Freundin und Chefin gefragt, ob sie gerne mitkommen würde. Da ich anfang des Jahres schon mit ihr und noch ner Freundin in Rom war, weiss ich dass sie gerne Städte besucht......und siehe da, sie hat ja gesagt, und auch ihr Mann und ihre 3 Kinder sind einverstanden.
Und gerade eben haben wir den Flug gebucht, für 14.-19. Juni.
Ich bin jetzt so im Reisefieber und weiss garnicht, auf was ich mich mehr freuen soll, Köln oder Berlin
Schade nur dass der M. nicht in Berlin ist, wenn wir dort sind ....aber viellieicht kommt er ja mal im April bei uns vorbei .....
Aber jetzt erst mal auf Feierabend warten und dann ab ins Wochenende ......ist ausnahmsweise mal fast nix los bei uns.......werd meine Buchvorstellung mal weiterbearbeiten.....ist doch aufwendiger, als ich dachte

Tags

Kommentare

16:42 04.12.2006
Na, dann kann ja nix mehr schiefgehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:32 04.12.2006
Berlin ist eine sehenswerte Stadt wieder geworden.... das sagt Dir ein Berliner!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:47 01.12.2006
na das klingt doch nach einer schönen Woche und viele Vorfreuden - viel Spaß in Köln und gib nicht gleich alles auf einmal von deiner Steuererstattung aus!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-01 15:22