Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-10-28 11:07
:-(
Wieso ist Freitag eigentlich immer der schlimmste Tag???? Es hätte so schön und entspannt sein können, das WE fast da, wenig los, alles Bestens.....nein, da muss die G. ihre scheinbar angestauten Aggressionen der ganzen Woche rauslassen...zum kotzen
Ich weiss nicht mehr, ob ich es schonmal erwähnt habe, aber ich kann keine 2 Sätze sagen, ohne dass sie mich unterbricht.....und gestern, haben wir neue Regelung bekommen für die Audiology. Die Chefin hats kurz erklärt und ich hab gebeten, mir das als e-mail zu schicken, damit es keine Missverständnisse gibt, und ich es in meine Exel-Tabelle kopieren kann. Was sie geschickt hat war dann die mail der Klink, mit lauter Zusatzinfo....was mich etwas verwirrt hat. Also hab ich gefragt.....und was macht die G. unterbricht die Chefin und fragt, ob sie es mir erklären darf .......hab ich halt die Augen verdreht und gesagt, dass es mir reichen würde, wenns mir einer erklärt und zwar richtig.....da hat sie dann die Klappe gehalten und die Chefin hat mir dann gezeigt wie es geht.
Da war ich ja noch nicht wieder auf meinem Platz, um es aufzuschreiben, da hat sie dann schon losgelegt...sie müsse mal mit uns reden, das sei ja unerträglich, síe wolle mit Respekt behandelt werden....das ganze Program......als ich ihr sagte, dass ich ja schliesslich hier keine 2 Sätze sagen kann ohne, dass sie sich einmischt, hat sie noch wiedersprochen.........die merkt das noch nichtmal .....auch nicht die dummen Antworten, die sie mir ständig gibt........und das ständige Kommentieren und Interprätieren meiner Handlungen...das merkt die nicht........wenn ich mal ne mail schreib und dann gleich höre muss, dass sie sagt: Hört sich an, als ob F. ein Buch schreibt.
Wenn ich mich in den paar Minuten, die wir die Woche mal keine Anrufe hatten, mal im Web umsehe, wirds mir als Arroganz ausgelegt, da ich mich nicht mirt ihr über belangloses Zeug unterhalte.....und es gibt weiss Gott Interessanteres.
Das merkt die nicht...
Ich weiss nicht, ob ich da zu empfindlich bin, aber sie geht mir unglaublich auf die Nerven
Ich hab jetzt auch ständig rechts im Ohr einen Ohrenstöpsel, damit ich wenigstens nichts von ihr höre, wenn ich eine Patienten am Telefon hab.
Für die ist ja Auflegen nicht gleich Abschluss und Schwam drüber....nein, da muss noch ein Kommentar her, was für ein Trottel das war, oder sonst irgend was Unnötiges.......und wen interessierts ??? Kein Schwein !!!
Das lustige ist, wenn man keine Antwort gibt, fühlt sie sich persönlich Beleidigt.
Meistens halte ich mir das linke Ohr auch noch zu, wenn nix los ist und entschwebe ins WWW .......dann gibts keine Antwort......für NIEMAND !!!
Hab mir doch jetzt endlich Ulysses von Joyce gekauft.
Erst mal sieht das Buch grossartig aus !!!
Mattschwarz mit erhabenen rotglänzenden Lettern.....gefällt mir ausgezeichnet !!!
Hab auch schon ein bischen darin gelesen, aber wollte erstmal im Netzt noch ein paar Hintergrundinfos abchecken........und da geschah das WUNDER ......da ich gestern morgen den Laden wieder alleine geschmissen hatte, hatte die Chefin zwar gesagt, sie würde mich früher gehen lasse.....nach der Dikussion habe ich daran aber nicht mehr gedacht, bzw. dachte, um des liebe Friedens Willen, muss ich wohl doch bis 16.30 bleiben.....aber ich war mitten im Odysseus parallelisieren, ca. 15.00, da sagt die doch zu mir, ich könnte jetzt heim gehen ...........ich konnts ja fast nicht glauben.......also schnell alles zusammengerafft und ab
Ich glaub die G. hat gekotz vor Wut .....tja gute Arbeit zahlt sich halt doch aus.....und nicht dummes hohles Gesabber
Ich hoffe, nächste Woche wird irgedwie besser......aber viel Hoffnug hab ich nicht....es ist noch nicht raus, was am Feiertag ist....die Chefin hat noch nicht mal gefragt, ob es Freiwillige gibt......und dann hat sie Donnerstag einen OP-Termin, um sich die Brust verkleinern zu lassen......d.h. 4 nette Damen alleine in Büro ohne Chef.....und zwar mind 3 Wochen...
...könnte sein, dass die Luft noch dicker wird.....oder sie machen wieder alle krank....dann muss man sich wenigstens das Geblubber nicht anhören......
Ich werde darüber berichten

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-28 11:07