Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » family3 » Kommentare
08.10.2010 10:23:41 | von family3 zu Ich war bei DSDS - als Besuche...
Na,Träume sind doch IMMER "Parallelwelt"...
08.10.2010 07:50:39 | von family3 zu Der "alltägliche Wahnsinn" mit der HS...
Ich hab auch ewig gebraucht,um das klarzukriegen,was da "los ist" mit mir...Hab da Vieles einfach aufs Traumagedöns geschoben - und dann aber ne Thera gehabt,die selber HS ist. Und glaub mir,da ist in der Empathie schon ein Unterschied... Mein Traumathera war auch gut empathisch - aber d...
07.10.2010 15:33:46 | von family3 zu Der "alltägliche Wahnsinn" mit der HS...
Ja,sowas gibt es -und gar nicht mal soooo selten. "Gedanken hören oder lesen" ist es aber nicht.Eher ein "Übernehmen" der Gefühle des anderen - die dann aber von mir wie meine eigenen wahrgenommen werden und die ich dann erstmal "sortieren" muß. Das kam mir in m...
29.09.2010 07:10:16 | von family3 zu Katerchen`s "Kampftaktiken"
Ich hab meinen auch "trotzdem" lieb!
26.09.2010 11:58:01 | von family3 zu Nachts,wenn alles schläft....
Oh Mensch,bring mich nicht auf Gedanken...
25.09.2010 15:11:57 | von family3 zu Nachts,wenn alles schläft....
Das Doofe ist,daß ich auch noch ne mords Lärmempfindliche bin und die Flöhe schon höre,wenn sie nur drübernachdenken,mal husten zu wollen...*seufz* Naja,derzeit läuft mal wieder ein Schreiben rum,wo sich alle Mieter drauf verewigen,daß die "Gute" da unten einfach zu laut ist - stete...
25.09.2010 09:09:55 | von family3 zu Nachts,wenn alles schläft....
Is alles schon gelaufen.... Die ganze Hausgemeinschaft kämpft schon seit Jahren sich mit dieser Frau ab...Aber entweder,sie schläft mit ihrem Vermieter ,oder sie hat so nen Psycho-Paragraphen,wo sie nicht so einfach rausgesetzt werden kann. Ich sag mal so:der sozialpsychiatrische Die...
04.01.2009 17:37:32 | von family3 zu "The greatest Loser"
Den "witschaftlichen" Aspekt hab ich mir auch gedacht!Und für Magersüchtige gibt es ja keine "Produkte",die beim Zunehmen helfen,außer profane Nahrungsmittel!Wenn da mal ne Pille entworfen würde... Aber mir ist im Austausch mit Freunden aufgefallen,daß die meisten es als "geschmacklos" ansehen...
03.01.2009 14:32:39 | von family3 zu January feelings
Stimmt!Heut könnt es ja mal Eierkuchen zu Mittag geben!Danke für den Tipp!
03.01.2009 09:30:49 | von family3 zu Na denn Prost,Neujahr!
Die Hütte hats überlebt,Gott sei Dank! Die Leute werden immer unvorsichtiger,da darf man inzwischen echt aufpassen! Ich krieg übrigens ein neues Fenster demnächst!Das hat echt nen kleinen Patscher abgekriegt und der Hausmeister hat vielleicht gewettert!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

family3 Offline

Mitglied seit: 10.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fun, Hochsensible Persönlichkeit, Katzen

Statistik
Einträge: 53
Views 53537