Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » family3 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch family3
2008-11-21 11:42
Hoffnungslos
So,gestern war ich das erste Mal nach dem "Eklat" in meiner Hausarztpraxis,um mir ein Rezept abzuholen.
Dazu brauch ich theoretisch nicht zu meiner Ärztin rein,da es sich um Dauermedis handelt.(Was für die Schilddrüse).
Ich schon im Vorfeld fleissig die Messer gewetzt,falls ich meiner "Freundin",dem A**** von Arzthelferin begegnen muß.
Bei sowas kann ich ja schnell vom Kätchen zum Panther mutieren!

Schade aber auch,sie war nicht da!
Dabei hätte ich SOOO Lust gehabt,sie zu rupfen!!

Stattdessen wurde ich freundlich gebeten,doch kurz Platz zu nehmen,meine Ärztin wolle mit mir sprechen.
Aha,dachte ich mir,hamse nen Schrieb vom Amtsgericht bekommen.

Dem war auch so.

Aber dann hat mich meine Ärztin jämmerlich enttäuscht!
Sie meinte,ob denn da gleich ne Unterlassungsklage nötig gewesen sei,wir hätten diesen "Konflikt" doch auch "unter uns" beilegen können.

Nu hab ich ja ne Innenperson,die sich nicht umsonst "Terminator" nennt.
Der taucht auf,wenn`s der Ungerechtigkeiten und Unverschämtheiten zu viel wird.
Was gestern der Fall war.

Und der hat meiner Ärztin dann mal in SEINER Art verklickert,daß wir keinen "Konflikt" haben und dieses "unter uns" regeln längst nicht mehr möglich ist,da diese Krautstaude von Arzthelferin ja gleich meine Nachbarschaft,das gesamte Viertel und wer weiß wen noch alles fröhlich informieren mußte.

Ich muß dazu sagen,meine Hausärztin hat bisher nur ganz wenig von solchen Personenwechsel in mir mitbekommen.
Ich geh damit nie absichtlich nach außen,da muß der Trigger schon sehr stark sein,bevor das passiert.

Jedenfalls war meine Ärztin von unserm Terminator recht schockiert.
Andere Körperhaltung,völlig andere Stimmlage,andere Augenfarbe,völlig andere Ausdrucksweise,reichlich aggressiv (noch viel mehr,als sie`s von mir schon kennt) und im Ganzen ein recht bedrohliches männliches Auftreten.

Unser Terminator setzte ihr dann mal auseinander,was dieser kleine "Konflikt" für uns so bedeutet:

-jahrelange Therapie für die Katz
-mühsamst mit Horror,Quälereien und das Ganze jahrelang ohne Pause aushalten,zig Traumata bearbeiten,einschließlich körperlichen,seelischen Wiedererlebens immer mal wieder über Monate
-mühsamst Angst-und Panikstörung überwinden,auch über Jahre,und in unserer Wohnung einen sicheren Ort und Geborgenheit finden
-Kontakt abbrechen mit Muttern,die auch vor kriminellen Handlungen nicht zurückschreckt,wenn sie`s mir nur heimzahlen kann,daß ich mich nicht mehr von ihr gängeln lasse
-immer dafür sorgen,daß Muttern mich nicht ausfindig machen kann
-mühsamst mit meiner Panik vor allem,was Mensch heißt,mir hier in meiner Nachbarschaft und in dieser Stadt ein halbwegs tragendes soziales Netz aufbauen

Das war mal das Grobe,Feinheiten spar ich mir hier,das wird zu lang.

DAS nennt meine Ärztin "Konflikt"!!

Wegen dieser Arzthelfertussie steh ich jetzt einmal mehr in meinem Leben vor einem Scherbenhaufen.
Wenn wir das "unter uns" regeln sollen:
Wer von denen,meine Ärztin,diese Arzthelfertussie,wäre denn bereit,diesen Scherbenhaufen wegzuräumen und mir zu helfen,wieder ein erträgliches Leben aufzubauen???

Ich bin heut noch mehr als stinksauer!!!

Jedenfalls hat`s meine Ärztin eingesehen,WELCHE Folgen das für mich und mein Leben hat und vielleicht noch haben wird.
Und sie war schwer beeindruckt,um nicht zu sagen geschockt,von unserm Terminator!
Wo ich doch sonst immer so lieb bin,zwar entschieden oder hartnäckig oder auch mal stur.
Aber soooo massiv!!
Hätte sie mir nicht zugetraut!

Zur Folge hatte ihre "Verharmlosung" der Tatsachen leider,daß mir schon wieder der Boden unter den Füßen flöten gegangen ist!
Ich hatte mit ihrer Unterstützung gerechnet.
Ich hatte gedacht,sie hätte mich längst mal verstanden.

Wozu,zum Donnerwetter,erzähl ich ihr seit Jahren ehrlich und plastisch,wie`s in mir abgeht??

Wieder eine,die mir nicht glaubt?

Und so steh ich einmal mehr allein mit dem Rücken zur Wand und ohne Waffe einem Rudel hungriger Wölfe gegenüber,die sich Menschen nennen.

Die "Hexenjagd" wird niemals aufhören!
Wozu noch weitermachen?

Tags

Kommentare


unbekannt
11:06 22.11.2008
meine liebe family...nicht verzagen...du hast es in meinem empfinden RICHTIG gemacht und hälst dich tapfer!!
fühl dich gaaaanz fest gedrückt! *schnell ein paar aufbauende gedanken rüberschick*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:00 21.11.2008
ich such grad auch den terminator in mir. der soll endlich rauskommen...
ansonsten drück ich dich mal ganz lieb! du bist tapfer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 21.11.2008
weitermachen?
äh... halloooo!?
terminator kann dir bestimmt sagen, wofür!

ehrlich, ich bewundere dich. du hast es so lange so weit geschafft. du wirst doch jetzt nicht aufgeben?
für die "hungrigen wölfe", die ich mal langeweiler nenn... die sich mit so einem sch*ß wie dieses gequatsche beschäftigen müssen, weil in ihrem eigenen leben nichts redenswertes passiert...

fühl dich mal gedrückt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

family3 Offline

Mitglied seit: 10.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-21 11:42