Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » family3 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch family3
2008-11-22 12:14
Frustputz
Es ist noch nicht mal Mittag,aber ich hab mein bißchen Wohnung gewienert,als ob`s heut Staatsempfang gäbe.

Staub gewischt,gesaugt,sämtliche Ecken grundgereinigt,den Teppich gebürstet (mit Spezialbürste,wegen der Katerhaare),gespült,Regale und Schränke rausgewischt,Bad und Klo dermaßen gewienert,daß ich mich kaum pinkeln gehen trau,Türen abgewaschen etc.

Fenster geschrubbt,daß es eine wahre Wonne war und die Nachbarn sich fragten,ob nicht doch vielleicht was dran ist an dem Getöns,das so über mich die Runde macht.
Nun muß man wissen,daß hier in diesem “Honoratoren-Viertel” Fenster nur bei Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 19 Grad geputzt werden.

Mir ist das scheißegal,ich muß mich eh danach richten,ob ich körperlich fit genug bin.
Und wenn ich da noch aufs Idealwetter warten müßte,könnte längst sich kein Lichtstrahl mehr einen Weg durch den Dreck an meinen Fenstern bahnen!

Da uns natürlich die vielgerühmte Kaltfront heut nacht innerhalb 2 Stunden eiligst hinter sich gelassen hat ,ist`s inzwischen wieder kuschelige 7 Grad warm und das ist für mich idealste Betriebstemperatur.

Der Schnee,dem ich heut Nacht beim Fallen zusehen durfte,hat sich auch längst wieder von dannen gemacht...

...also was bitte sollte gegen das Fensterputzen sprechen??
Höchstens,daß sie noch gar nicht dreckig waren,da erst vor wenigen Wochen geputzt.

Aber irgendwo hin MUß ich doch mit meinem Frust!!
Und im Wohnungsputz ist er doch immer gut angelegt,oder?
Raus wollte ich heut nicht,ich kann echt Menschen nicht mehr sehen,da krieg ich momentan das große Ko****,und bevor ich mich an der Lärmterroristin unter mir tätlich vergreife,mach ich lieber Grundputz in meiner Wohnung.

Wo doch bald Weihnachten kommt.
Also jetzt alles bereit,Schmücken kann losgehen.
Ist mir bloß momentan nicht danach.
Mann,was hab ich für ne Wut im Bauch!
Wehe dem,der mir derzeit in die Quere kommt!

Tags

Kommentare


unbekannt
12:25 24.11.2008
quatsch..putzen sind keine psychos

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 23.11.2008
ähm... ich hab gerad wenig(er) zeit... wenn du also weiter frust schiebst... bei mir wären noch ein paaaaar qm...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:21 23.11.2008
Stimmt!Kann man ein Gewerbe auf "Frustputz" anmelden,oder outet mich das gleich wieder als "Psycho"??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:01 22.11.2008
*schnell aus dem weg hüpf*
putzen ist gut gegen frust...mach ich auch
wenn das bei dir noch länger anhält, kannste dich als putzkolonie selbständig machen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

family3 Offline

Mitglied seit: 10.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-22 12:14