Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 06. July 2022
Tagebücher » family3
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-11-22 12:14
Frustputz Es ist noch nicht mal Mittag,aber ich hab mein bißchen Wohnung gewienert,als ob`s heut Staatsempfang gäbe. Staub gewischt,gesaugt,sämtliche Ecken grundgereinigt,den Teppich gebürstet (mit Spezialbürste,wegen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von family3 (DE) - 4 Kommentare
2008-11-21 11:42
Hoffnungslos So,gestern war ich das erste Mal nach dem "Eklat" in meiner Hausarztpraxis,um mir ein Rezept abzuholen. Dazu brauch ich theoretisch nicht zu meiner Ärztin rein,da es sich um Dauermedis handelt.(Was für ... mehr»
Vor 14 Jahren - von family3 (DE) - 3 Kommentare
2008-11-20 05:22
Träumereien Heut Nacht hab ich mich um ne Lehrstelle als Schneiderin beworben. Obwohl schon fast Mitte 40 und derzeit krank,wurde ich unter hunderten Bewerbern ausgewählt. Innerlich hab ich mich abgerollt! Ich hab ... mehr»
Vor 14 Jahren - von family3 (DE) - 2 Kommentare
2008-11-19 07:13
Zu Risiken und Nebenwirkungen... Meine Nachbarin hier im Haus,die ja schon Mitte 80 ist und der ich manchmal ein paar Besorgungen miterledige,mußte letzthin mal wieder zum Arzt und bekam nun zum ersten Mal ein Digitalis-Präparat verschrieben. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von family3 (DE) - 3 Kommentare
2008-11-18 09:48
Bauer sucht "Benimm" Gestern abend hab ich mir mal wieder "Bauer sucht Frau" sporadisch angetan. Ist ja schon herzig,was sich da inzwischen zum Teil so anbahnt! Hinterher "Extra" gucken war aber interessanter! "Bauer wird ... mehr»
Vor 14 Jahren - von family3 (DE) - 2 Kommentare
2008-11-17 19:00
Die achtspurige Autobahn Heut nachmittag hab ich bei einer meiner Freundinnen angerufen. Hatte ihren Ehemann erstmal am Apparat. Da ich,wenn,dann meistens Montag anrufe,hab ich mich gemeldet mit: “Drei Mal darfst du raten,wer ... mehr»
Vor 14 Jahren - von family3 (DE) - 2 Kommentare
2008-11-17 06:25
Götz von Berlichingen Früher konnte man sich immer mal noch nen Jux draus machen,wenn man statt “Leck mich am A....” sagte “Ich zitiere Götz von Berlichingen”. Die etwas noblere Variante des "LmaA". Ließ sie doch ... mehr»
Vor 14 Jahren - von family3 (DE) - Kommentieren
2008-11-16 08:16
Fantasy mal anders Hach,was hab ich gestern abend geschwelgt!! Hab mir in voller “Kampfausrüstung” “Die Chroniken von Narnia” reingezogen!! Kuschlig eingemummelt aufm Sofa,Katerchen hat sich schnurrend auf meinem ... mehr»
Vor 14 Jahren - von family3 (DE) - Kommentieren
2008-11-15 08:48
Familiengeschichtliches Gestern abend hatte ich ne recht interessante Unterhaltung mit meiner Nichte. Sie wird am Montag 14 Jahre alt und derzeit beschäftigt sie sich mit Ahnenforschung. Nu ist das Kind weder dumm noch oberflächlich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von family3 (DE) - 1 Kommentar
2008-11-14 07:14
Freßanfall Ruft mich gestern abend meine Bekannte an,mitten im Ratschen erwähnt sie beiläufig,daß sie heute schon den ganzen Tag einen Freßanfall nach dem anderen bauen würde. Und was sie denn jetzt tun solle. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von family3 (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

family3 Offline

Mitglied seit: 10.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fun, Hochsensible Persönlichkeit, Katzen

Statistik
Einträge: 53
Views 49706